ich hatte bis jetzt 1x pro Jahr Service damit Garantien erhalten bleiben, hatte jeweils zwischen 12 000 und 17 000km... deshalb so 15 000km Service-Intervall nicht schlecht, da "nur" noch bis xa 15 000km pro Jahr, verbinde mit Radwechsel WinterSommer.. passt so..🤷
Beiträge von Spassvogel
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genau. er hat nicht alles, aber VIEL‼️
Läuft, macht Spass, Verbrauch am sinken...🤷🫣😜 Kosten überblickbar günstig...
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finde ich ebenso...
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warmes Wetter, Strecken fahren, oder Eingefahren.... müsste da mal nachfragen...
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Also, oben kleiner Schreibfehler, sollte 6,9 lt heissen sorry....
ich habe das ganze nochmals kontrolliert, passt so.
Fahren: CH 120-125 / F 130-135, immer brav,
Arbeitsweg ein Spritfressender Pass
der jagt den Durchschnitt immer wieder rauf, 7,5
Ansonsten im Flachland unterwegs, da wird gespart, 6,5
Gibt Tage da werden 5,4-5,9 angezeigt....
Nach Aussage meines Freundlichen dürfte der Verbrauch noch sinken, braucht a bisserl Zeit, er meint so gegen 6 lt oder weniger...
lass mich überraschen, September Urlaub, da werden schnell 2000 km gefressen 80% Autobahn...
Bis jetzt damit zufrieden, weniger ist immer gut ...
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also meiner stand ohne was angehängt 4 Wochen in der Garage, nach den Ferien sprang er an wie immer, warum auch immer ....
Sorgte allerdings vor den Ferien dass die Batterie zu 90-95% Prozent voll war, Typ kam vom Garagisten...
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1. Jahresservice, alles i.O.
Preislich erfreulich ...
War nix, ausser den normalen Service Kram...
Kriege bei Radwechsel im Herbst u-date und Karten up-date, könnte den halben Tag oder länger gehen...
Alles gut so weit...
Ich bin immer noch zufrieden, der Verbrauch über die ganze Zeit 6.9 7 lt. Seit Service sinkt der Verbrauch,
finde ich gut...
Herbst wird hart, rund 2000km für Urlaub, mal abwarten wie gross da der Durst
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sieht toll aus, viel Spass ...
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👍gut formuliert, 5-6 lt finde ich gut, okay wer bin ich denn....🤷