Jahresservice und Pickerl für dich, Rest Garantie, oder? Also 450-600€ ...
![]()
Beiträge von Spassvogel
-
-
-
hallo,
fahre seit 23 den T33, tekna e-force, 32000 km. keine probleme, das display wurde im service getauscht, es wäre nicht gut, auf garantie, der laut/leise knopf getauscht, und ein fail betreffen hochvolt batterie eingespielt. das wars... wir sind zufrieden, möchte nicht tauschen! ob berg, kurz oder langstrecke top. wundere mich teilweise ab den kritiken...
geniesse den wagen. -
Morgen zusammen, betreffen dem Hochvoltbat. Problem, da jan ein Eingeschriebener Brief von Nissan, bitte beim Händler melden, da Gefahr, Stillstand. Tf zu meinem Besten, der jaja, komm vorbei, wir laden neues Fail und dauert je nachdem 30 Min bis 1 Std. wurde gemacht, rund 45 Min, hab vorher und nachher nix bemerkt.
Lediglich der Durst ging runter, durchschnittlich rund 6 lt, ansonsten geht es jetzt auf ne längere Streck, mal schauen was da geht...
-
traum, nicht schlecht die Kopie 😂🤣🫣🤷
-
Habe den Terra gesehen, 7 Plätzer, 2,5 lt ... tolles Fahrzeug ....20260324_204129~2.jpg
-
Jup, bestes Händler😉 bin allerdings schon länger da. Zuerst meine Eltern, ich seit xx Jahren, dann meine Frau und jetzt Tochter...
Familienbetrieb, es passt.☺️
-
Wer mehr für Werbung an richtigen Ort bezahlt wird halt gelobt und gehätschelt. Wir würden unseren XTrail Tekna 4x4 nicht mehr hergeben. Der Verbrauch je nach dem, 5 bis 7,5 lt genügt für uns.
Was da flenzer und co verzapfen ist mir Wurscht. Meine Infos hole ich direkt ab und dann Probefahrt, und Probefahrt.
-
Dienstagnachmittag Anruf meines Freundlichen..
.. müsste leider Wagen zeigen kommen, sie müssten die Generator Nummer abgleichen, besteht die Möglichkeit eines Pannengenerators zu besitzen.Termin, komm wenn du kannst .
. Stand eine Stunde spätere im Laden, sorry, wir schauen sofort .... danach, leider JA muss getauscht werden ...Können wir gleich machen, Ersatzwagen logo, bekam den neuen Stromer Micra
Dazu: Geile pfiffige Spass-Kutsche! Wir melden uns wann fertig.Mittwochnachmittag Anruf, alles paletti. Leider den kleinen retour und meinen grossen zurück.
Alles i.o. nix verlorengegangen etc.

Das nenne ich Service

XTrail Tekna, von Juni 2023
-
🤷eigentlich ja, wobei Lenkerheizung etc. benötigt doch auch etwas Treibstoff... Ohne Heizung etc. geht es mit etwas weniger Verbrauch... so 1-2 dl 😜