Ein Grund, warum ich eine Webasto Themo Top im Dicken verbaut habe, es tut einfach dem Motor gut undd zugleich brauch ich kein Eis kratzen. Mit der Varta im Kofferraum hab ich auch nun keine Batterieprobleme mehr wegen Unterspannung.
LG Immotimm
Ein Grund, warum ich eine Webasto Themo Top im Dicken verbaut habe, es tut einfach dem Motor gut undd zugleich brauch ich kein Eis kratzen. Mit der Varta im Kofferraum hab ich auch nun keine Batterieprobleme mehr wegen Unterspannung.
LG Immotimm
Allrad braucht ca. einen Liter mehr als reiner Frontantrieb. Dann kommt es immer auch auf die Toporafie der Fahrtstrecke und Fahrzeit an und ebendso ist das Klima ein wesendlicher Faktor. Innerstädtlisch mit den ganzen Staus komm ich locker unter 5 liter, auf der flachen Landstr. ca.6 liter und Autobahn mit 130 ca.8 Liter was ich für 2 Tonnen und über 200 PS mit permanenten Allrad nicht für zuviel halte. Ich tanke nur e 10 alles andere ist meiner meinung nach Vodoo für den Motor.
LG Immotimm
Moin, gestern wurde bei mir "aus Kulanz" eine neue Starterbatterie verbaut, mein Händler sagte eigentlich sei die alte noch gut. Hatte keine Fehlermeldungen.
Ja das erzählen Sie gerne, genauso wie da nur ein Einzelfall sei..... einfach hartnäckig bleiben und auf Austausch bestehen.
LG Immotimm
das waren bei mir 300 Euro gewesen.
Alles anzeigenHallo Immotimm,
sag mal, kann es denn sein, dass die original Unterflurbeleuchtung von Nissan inkl. Einbau und MwSt. über 700 € kostet?
Das haben die mir in Lichtenberg in deren Preisliste aufgezeigt.
Viele Grüße
D_M
Ja das ist der Oranketarif...... dafür bekommst du halt auch alles TÜV Konform. Ich weiß ist teuer für nen paar LED´s am unterboden aber ich liebe es gerade in der dunklen Jahreszeit.
liebe Grüße, immotimm
Die Nissanlogos kannste leider nicht folieren da sich darunter Sensoren befinden, bin gespannt ob dein Folierer auch den Unterfahrschutz foliert, meiner sagte mir das darauf die Folie dort nicht halten würde und nur lackieren gehen würde. Bei den Dachträgerleisten muss sehr genau gearbeitet werden genauso wie bei dem Chomzierleiten bei den Fenstern. Wenn du es selbst machen willst, dann spare auf keinen Fall an guter Folie (am besten gleich farbige Steinschlagfolie) und ich wünsche dir viel Erfolg.
liebe Grüße, immotimm
kauf dir einmalig ne ordendliche batterie und hab dann unendlich spaß mit dem auto. seitdem ich ne varta drin hab gibt es keine probleme mehr im system.
lg immotimm
Glückwunsch, der Glückliche hätte bei Nissan dafür schlappe 3 k und mehr auf den Tisch leben müssen, da war das nen richtiger Schnapper und reicht um alle Chromteile folieren zu lassen....
Jo kann man folieren und jo sieht dann auch vernünftig aus und jo kostet auch Geld, wie halt alles beim Auto. Ich fins die Idee recht absurd, Verbaute Chromleisten von einem nahezu neuen Auto abreissen zu wollen wegen Geiz ist Geil.
Aber mach mal ruhig, jedem das seine........
bei dem Preis wirst du sie schnell loswerden. Alles Gute gewünscht.
Lg Immotimm