Federn und Fahrwerke gibt es doch zu Hauf für den T 33. Frag einfach kurz per mail an ob sie auch beim Allrad verbaut werden dürfen, da dies auch das meistverkaufte Modell beim XTrail ist.
LG Immotimm
Federn und Fahrwerke gibt es doch zu Hauf für den T 33. Frag einfach kurz per mail an ob sie auch beim Allrad verbaut werden dürfen, da dies auch das meistverkaufte Modell beim XTrail ist.
LG Immotimm
Schnee ? das erledigt meine Standheizung.... Ich kratz doch nicht am Auto rum.
LG Immotimm
Sollte es so kommen, dann bin ich komplett raus bei Nissan. Das Model ist jetzt schon zehn Jahre zurück gegenüber dem Rest vom Markt. Ich kann mir das echt nicht als "Neuheit" vorstellen. Mitsubishi war mal vor 30 jahren Inovativ aber das wäre ein totaler Rückschritt.
LG Immotimm
Leider baut aber nicht jeder Händler auch die Standheizungen ein, meiner zum Beispiel nicht..... Genauso sind sie der Meinung das ich keine Garantie auf der Elektronik habe weil ich nun mit einer Batterie von Varta unterwegs bin.
LG Immotimm
Carport ist natürlich super, mein Dicker hat zwar einen Parkplatz vor der Tür,jedoch vollkommen frei stehend. Er wird wirklich schnell warm und auch die Sitzheizung heizt toppi.
Tja, die Preise steigen auch dort jedes Jahr weiter. Ich bin froh meine Webasto gleich nach dem Kauf des Ixi verbaut haben zu lassen und genieße es in ein vorgeheiztes und eisfreies Fahrzeug zu steigen. Dafür würde ich aber auch gerne 4 K ausgeben wenns beim nächsten dann halt noch teurer wird.
LG Immotimm
also 400 - 500 ist inzwischen normal. 700 halte ich für unverschämt.
Schicke neue Schmutzkante.....
F... und ich Depp bin mit Allwetterreifen ins Zillertal und exelent die schneebedeckten Passstraßen gefahren.
Nein mal ganz ehrlich, wer im flachen Land wohnt braucht wirklich keine Sommer- und Winterreifen solange er sein Fahrzeug normal bewegt. Allrad bringt diesbezüglich auch immer eine weitere Unterstützung.
Den Bergmenschen kann aber auch verstehen genauso wie den Förster, der sich die dicken Offroadstollen unter das Auto schnallt um du den matschigen Wald zu fahren.
In diesem Sinne
Immotimm
Ein Grund, warum ich eine Webasto Themo Top im Dicken verbaut habe, es tut einfach dem Motor gut undd zugleich brauch ich kein Eis kratzen. Mit der Varta im Kofferraum hab ich auch nun keine Batterieprobleme mehr wegen Unterspannung.
LG Immotimm