such dir nen experten für klimaanlagen, da kostet der spaß die hälfte !
Beiträge von immotimm
-
-
-
Also bei 100 wird er nach der Bescheunigungsphase auf 1500 umdrehungen recht permanent laufen, bis ca 130 geht er auf 3000 umdrehungen und darüber auf 4500 umdrehungen was aber langfristig bei vollgas auch nicht zu 100 % ausreicht und ab und zu die ladeanzeige seine farbe von grün auf gelb wechselt und villeicht sogar auf rot, das hatte ich aber bisher noch nicht. Spritverbrauch bei 100 km/h ca. 7 liter, bei 130 ca 8,5 darüber und insbesondere bei langen vollgasfahrten sind aber auch 14 -17 Liter verbrauch drin.
LG Immotimm
-
DIe orginale von Nissan sind schon sehr cool, hab am Qashqai die beleuchteten seitenrohre gehabt und nun am Xtrail die Unterflurbeleuchtung und e-power Einstiegsleisten und bin sehr zufrieden damit, klar ist der Preis heftig aber was ist heutzutage noch günstig ?
-
Meine Batterie wurde auch vom Nissan Dealer eingebaut.
-
passt, ich hab sie auch bei mir drin.
-
kommt immer wieder vor, abhilfe bringt die navigation zu aktivieren.
-
Hast du da Wasser drunter geprüht? Das klappt?
Welche Folie ist das? Schaut gut aus... Matt?
JA die Folie ist matt und gibt es so fertig zugeschnitten im Web zu kaufen. Das ganze hat dann mein Folierer für ein Trinkgeld gemacht und soweit ich weiß, nutzt er eine Mischung aus Spüli und Wasser darunter, zieht es dann mit dem Rakel blasenfrei drauf. Kann man sicher auch selbst machen, Rakel und Anleitung lag bei der Folie anbei.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit und sehe kaum noch Fingerprints.
LG Immotimm
-
lohnt immer und kaum noch Fingerprints zu sehen.
Hier ein Video von der Montage bei mir
-