Hallo und Danke für die Antwort ...also es ist tatsächlich so,wenn man das Schaltdpaddle auf ,,R'' stellt ,so kann man die Spiegel beidseitig auf Rückwärtsfahrt justieren und es speichert diese Einstellung nur für ,,R'' ab...geile Sache ,mal gucken was man noch so entdeckt!!!
Beiträge von Ingelore
-
-
Hallo ,
hab meinen neuen XTrail seit gestern und hab festgestellt ,dass sich jedesmal beim Rückwärtsfahren der linke Außenspiegel absenkt ,so das man nur die Bordsteinkante sehen kann.Kenne diese Einstellung nur bei rechten Aussenspiegeln ...und wie kann man diesen Blödsinn denn abschalten?
Habt ihr auch dieses Problem oder vielleicht die Lösung parat?
-
-
Vermutlich ist es so gewollt um den Fahrer während der Fahrt nicht abzulenken.
-
Selbstreparierender AutolackForscher aus Saarbrücken und Leibniz entwickeln derzeit einen umweltfreundlichen Lack aus Maisstärke. Seine molekulare Struktur soll es ermöglichen, dass…www.fahrzeug-karosserie.de
-
Glückwunsch Ingelore 👍🏻
Genau den selben hab ich auch bestellt….. kann’s kaum abwarten
9 Monate hat's bei mir gedauert...ich wollte unbedingt diese zweifarbige Perleffektlackierung.
Sie soll sehr robust sein und oberflächliche Kratzer gehen wohl durch die Fahrzeugwäsche selbsttätig weg...selbstreparierender Lack.
Sagt zumindest mein Verkäufer...testen werde ich es nicht.
-
-
-
-
Was ist da los???
Ich warte auch schon seit Mai und werde immer wieder vom Händler nach hinten vertröstet.
Aktuell Anfang September...
Vermutlich schon in Vorahnung des Debakels hat der Verkäufer kein konkretes Lieferdatum in die verbindliche Bestellung geschrieben ,sondern stattdessen ,,schnellstmöglich'' eingetragen.
Mündlich wurde Anfang Dezember 2022 noch von ca. 5Monaten Lieferzeit gesprochen.
Nun denke ich langsam über eine Stornierung der Bestellung nach ,was vermutlich aber nicht einfach werden wird.