Beiträge von Ingelore
-
-
-
Wenn man verbindlich mit AHK bestellt ,dann gibt es ja auch einen verbindlichen Endpreis für das Fahrzeug.Das ist ein Vertrag und man darf erwarten ,dass der von beiden Seiten erfüllt wird.
Ich hab auch mit abnehmbarer AHK bestellt und der Preis wurde mit 1000€ festgelegt.
Ich würde mich nicht auf Mehrkosten einlassen ,sondern im Extremfall vom Vertrag zurücktreten und woanders kaufen.
-
Hey Leute,Vorfreude ist doch die schönste Freude...und überhaupt,denkt ihr dass der eine Kahn alle X'er an Bord hat,die zwischenzeitlich in Europa bestellt wurden.Ich denke das auf dem Dampfer ca.6000Auto's sind und vermutlich noch andere Modelle als xTrails.
Wenn jeder Händler 2-3 Vorführer bekommt ,sind 'se auch schon wieder alle.
Also ,entspannt euch und genießt den Frühling😉
-
Esox und Immotimm ,was ihr hier schreibt ist für mich uninteressant.
Ich hatte um sachliche Info's oder Erfahrungen zu diesem neuen Lacksystem gebeten...
-
Der T32 hat diesen Lack noch nicht.
Gibt es nur beim T33 und den neuesten Modellen von Nissan.
Speziell wohl die Perleffekt-Lacke.Die kosten ja auch etwas mehr...
-
Gestern erzählte mir mein Autoverkäufer dass der neue xtrail T33 ,speziell die 2 Perleffektlacke Weiss und Grau selbstreparierend sind.
Er meinte ,kleinere Kratzer von Zweigen der Hecke oder oberflächlich würden von selbst verschwinden ,wenn der Wagen einmal durch die Waschanlage gejagt wurde.
Gelesen habe ich auch darüber und auch ,das Nissan schon seit etwa 15 Jahren an solchen Lacken arbeitet.
Kann hier jemand mehr dazu schreiben???...vielleicht auch Pegasus als Insider???
-
-
-