Beiträge von Driversteve

Man muss vielleicht noch dazufügen, dass, nur weil man einen Allrad fährt, die Physik nicht ausgeschaltet wird. Will heißen, beim Bremsen und bergabfahren sind alle Autos wieder gleich. Der Allrad hilft bestenfalls in Kurven bei schlüpfrigen Untergrund und natürlich bergauf.

Die E10 Diskussion ist ja legendär, dazu vielleicht dieses Viedeo ansehen, dann erledigt sich vieles.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe der Link funktioniert...

Genau. Interessiert mich auch. Wobei ich denke, dass E10 kein Problem darstellen sollte...

Stimmt. Für die USA und da gibt es ihn schon 2 Jahre. Denke dass kleine Mängel "normal" sind. Vieles liegt auch im Auge des Betrachters, ob es sich um einen Mangel handelt. Jedenfalls ist das bei neuen PKW, LKW und Bussen mittlerweile üblich dass Fehler in der Software beispielsweise online fast täglich ausgebessert werden. So z.B. bei VOLVO Trucks, die Übernacht ein Update machen. Am nächsten Tag funktioniert vielleicht irgendwas das vorher ging nicht mehr oder aber das Design der volldigitalen Instrumente ist plötzlich anders als man es gewohnt ist. Das ist dann wohl der Fluch der Technik 😉

Im Grunde ist es doch egal, wann das Auto kommt. Man kann das sowieso nicht beeinflussen. X/ Wer nicht warten kann, sollte sich ein Fahrzeug nehmen das schon vorrätig ist. Wenn man nämlich mal rundum bei anderen Herstellern schaut, sind die Lieferzeiten bei Nissan, finde ich, eigentlich noch im Rahmen.

Das größte Problem ist, denke ich, die Logistik vom Ankunftshafen zum Händler. Nebenbei bemerkt, hat das auch mit dem Fahrermangel oder Personalmangel allgemein zu tun. Jeder schimpft immer auf LKW's, dabei sind wir alle mehr als angewiesen auf den LKW-Verkehr der uns alle mit ALLEM versorgt, was jetzt natürlich umso deutlicher wird. Vielleicht hilft das ja auch zukünftig sich nicht sofort über LKW's aufzuregen ;)

Beste Grüße und fröhliches warten an alle :)