Ich habe den T33 schon öfter getestet. Die 8,6 Liter kommen beim Testen zu Stande.
Da wird das Auto schon mal gerne geschruppt bzw. am Limit gefahren.
Ich hab bei normaler Fahrweise eine 4 vor dem Komma geschafft.
Kann jeder denken wie wer will, wollte es aber nur mal gesagt haben…
Beiträge von Driversteve
-
-
In jedem Falle ist die Automobile Zukunft spannend 😀
-
Genau das war der Grund für die Entscheidung zugunsten der Lederausstattung, da ich die Stoffauswahl beim X-Trail seitens Nissan nicht für besonders gelungen halte.
-
Ahja. Danke für die Rückmeldungen.
@ Pegasus: Wie oft im Jahr fährt denn ein Schiff mit PKW's von Japan aus nach Europa? Teilt sich da dann Nissan eins mit anderen Herstellern oder gibt es da eine Art "Linienverkehr"? Ich frage mich praktisch ob diese neuen Autos dann sozusagen in "Wellen" bei uns in Europa ankommen. Falls ja welche Abstände sind dann zu erwarten?
-
Ich finde es ziemlich erstaunlich wie viele X-Trail T33 als bestellt eingetragen wurden. Sieht man sich allerdings die Auslieferungen an und dazu wann die Autos bestellt wurden, stellt sich schon die Frage was da genau los ist. Scheinbar wurden bisher nur Händlerfahrzeuge ausgeliefert aber keine Bestellfahrzeuge. Kann da jemand was dazu sagen?
-
Hab hier mal einen Link zu Zubehör wie Trittbretter etc. Ist ganz interessant, was es schon alles gibt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt interessant.
Mein Händler sagte mir bei meiner Bestellung das die Japaner immer pünktlich liefern und die Engländer (Qashqai) immer a Riesenproblem haben mit liefern
.Wenn Tekna+ und Allradkombi tatsächlich a Problem ist dann ist das nicht gut für mich

Denke das kann man gut bei den Bestellungen herauslesen, dass diese Kombi längere Wartezeiten hat.
@ Pegasus, warum wurden denn den Händlern dermaßen viele Qashqai's auf den Hof gestellt? Bei den Nissan Händlern in Niederbayern fällt das dermaßen auf, aber vom x-Trail nur Händlererstaustattung zu finden.

-
-
-
Foto hab ich nicht aber laut Händler ist die AHK wenn Sie abgenommen ist hinter der Schürze versteckt. Hab die jetzt doch mitbestellt...
Hab die AHK auch abnehmbar mitbestellt. Mrin Händler meinte, dass im abgenommenen Zustand nichts davon zu sehen sei.