Hallo Praloup, ein automatisches Innenspiegel-Memory-System ist mir nicht bekannt, offenbar ein Manko von mir. Ich glaube aber, dass sich hinter dem Spiegel ein Elektromotor befindet, so dass es auch eine eigene Taste auf der Verstelltastatur gibt (rechte Spiegeltaste, linke Spiegeltaste und mittlere Taste für Innenspiegel). Können Sie dies bestätigen? Ich danke Ihnen
Beiträge von magretto
-
-
Durch die gespeicherte Position der Vordersitze werden die elektrischen Außenspiegel automatisch eingestellt. Ich habe noch nie von einer automatischen Einstellung des Innenraumes gehört, auch weil es eine eigene Taste für die elektrische Bewegung haben sollte
-
Bmw auch, aber die Japaner sind sehr pingelig, wenn es um rechtliche Fragen geht. Man muss nur sehen, dass sie einen bei jeder Inbetriebnahme zwingen, die Privatsphäre zu akzeptieren.
In Italien verbietet das Gesetz ausdrücklich das Anlassen des Motors ohne Fahrer für die Klimaanlage, aber Ford macht es trotzdem, vielleicht benutzt man es nur im privaten Bereich. In Japan gibt es eine eigene Taste auf der Fernbedienung oder über die App, die Funktion wird für maximal 15 Minuten aktiviert, was bei Bedarf wiederholt werden kann. Auch der Rogue in den USA hat sie.
-
Die Fernstartfunktion über die App in Japan ist aktiv. Offenbar gibt es in Europa rechtliche Probleme, ein Auto ohne Fahrer in Betrieb zu halten.
-
Der Motor des Rogue mit cvt-Getriebe ist nicht derselbe wie der des xtrail epower. Beide haben die Bezeichnung KR15DDT, aber der in den USA gebaute Motor hat 201 PS bei 5600 U/min, während unser in Japan gebauter Motor 158 PS bei 4400 U/min leistet.
-
-
-
magretto che portapacchi hai installato?
https://www.ebay.it/itm/394769078206
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Thule Wingbar Edge 390
Originaler Nissan 420
Menabo 139, jedoch mit unspezifischen Anbauteilen für XT-Dach und Tragfähigkeit nur 50 kg