Beiträge von magretto
-
-
El nuevo Nissan X-Trail 2025 ya tiene precios en España, la gama del SUV híbrido se renueva y estrena la esperada versión AdventureLa gama 2025 del Nissan X-Trail se pone a la venta en España. Nissan ha renovado la oferta de su conocido SUV híbrido con hasta siete plazas. Un modelo que…www.motor.es
-
Aber dann würde es sich immer aktivieren, wenn das Auto steht, was es aber nicht tut.
-
Sie meinen also, sowohl Xt als auch Ariya haben eine automatische Kontrolle, aber nur Ariya hat den Sensor? Wie funktioniert der Xt also ohne den Sensor?
Ich glaube, sie haben es in der Ariya-Anleitung einfach besser erklärt.
-
Im Ariya-Handbuch wird erklärt, wie es funktioniert, wie ich bereits geschrieben habe.
Ich denke, die Automatikfunktion muss bei jedem Einschalten der Klimaanlage gewählt werden. Bei Bmw kann man sie über das Menü aktivieren und sie bleibt fest eingestellt, aber hier nicht.
-
Normalerweise befindet sich die Batterie in der Motorhaube, da sie den Anlasser mit Strom versorgen muss, und es ist besser, wenn sie in der Nähe ist, um den Widerstand eines langen Stromkabels zu vermeiden. Aber der T33 startet den Motor über die Lichtmaschine mit den Traktionsbatterien. Die Batterie im Kofferraum ist nur für Zusatzverbraucher gedacht.
-
Nissan scrive del sensore.
-
Von Google:
VRLA-Valve Regulated Lead Acid Battery. Eine verschlossene Batterie, die sich durch ein Sicherheitsventilsystem auszeichnet, das die Entlüftung von überschüssigem Innendruck ermöglicht und so einen ausreichenden Druck aufrechterhält, damit sich Wasserstoff und Sauerstoff zu Wasser rekombinieren können.
................
Alle wartungsfreien verschlossenen Batterien haben ein Entlüftungsventil.
-
Unter normalen Bedingungen passiert nämlich nichts. Da es aber versiegelt ist, muss es zur Sicherheit ein Entlüftungsventil haben. So könnte es beispielsweise zu einer elektrischen Überladung aufgrund einer Fehlfunktion des Ladungswandlers kommen. In diesem Fall würde der Elektrolyt kochen, wobei Wasserstoff und Sauerstoff entstehen, und ohne ein Sicherheitsventil wäre das gefährlich.
-
Beim Entladen produziert die Batterie Wasser und die Dichte des Elektrolyten nimmt ab; beim Laden geschieht das Gegenteil und die Dichte nimmt zu. Wenn die Entladung länger dauert, muss das überschüssige Wasser und damit die Säure mit geringer Dichte durch das Entlüftungsrohr entweichen, um das Gehäuse nicht zu beschädigen. Ohne dieses Rohr würde die Säure in den Kofferraum entweichen. Es ist ein Sicherheitsventil. Unter normalen Bedingungen passiert nichts.