Hallo, tut mir leid, aber ich bin zwei Wochen nicht zu Hause und kann den USB-Stick nicht überprüfen.
Beiträge von magretto
-
-
-
ja alle komprimierten Dateien, auch die in Unterverzeichnissen und der USB-Stick in FAT 32 formatiert sonst werden sie nicht gelesen. Hallo.
-
-
Hallo, mit dem oben angegebenen Link habe ich nur 4,63 GB und nicht 32 GB. Ist das richtig? Könnten Sie mir bitte die Baumstruktur der Dateien angeben, die auf den USB-Stick kopiert werden sollen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, die Datei ist komprimiert und Sie müssen sie unter Beibehaltung der Unterverzeichnisse entpacken. Seien Sie vorsichtig, da die Unterverzeichnisse auch komprimierte Dateien enthalten. Dies ist leider ein sehr zeitaufwändiger Vorgang.
-
Gern geschehen!
Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass die Datei nicht archiviert wurde.
Ich habe die Software gemäß Ihren Anweisungen aktualisiert. Nochmals vielen Dank. Rascal: Ja, ich habe die Dateien entpackt und alles wurde in etwa 20 Minuten geladen. Danke.IMG20250621193422.jpg
-
-
Ich konnte für unser Modell kein Update finden und habe das System über den USB-Anschluss mit Software für den Nissan Qashqai aktualisiert.
Alles funktioniert einwandfrei, die Begrüßung verschwindet von selbst.
Hallo, ich habe den USB-Stick im FAT32-Format formatiert und das Software-Update von hier heruntergeladen: https://oss.bosch-cm.com/downl…250124/DD_DVD_CONTENT.zip Aber ich kann die Datei nicht ins Auto laden; sie wird anscheinend nicht erkannt. Muss ich sie erst entpacken? Oder brauche ich ein spezielles Programm? Danke!
-
Ist das eine AGM-Batterie?
Es ist sicher keine AGM, ich glaube nicht mal, dass es eine EFB ist, ich denke, es ist eine normale AFL mit höherem Anlaufstrom
-
C
Hallo, welches Batteriemodell wird für den Austausch verwendet? Gibt es eine Marke oder Bezeichnung? Vielen Dank
jetzt ersetzen sie die 510A-Batterie durch eine leistungsstärkere 600A
Screenshot_2025-06-19-16-25-59-05_eb95449054eea5920a3659341834edda.jpg