Und wieso soll der T33 nicht als Zugfahrzeug geeignet sein?
Beiträge von Schidi
-
-
wie siehts da mit Garantieleistungen aus wenn ich 700 kg mehr dran habe als vom Hersteller eigentlich vorgesehen?
-
Also das finde ich krass.
Wie kann das sein 2500 kg?
Wenn doch der Hersteller selber auf 1800 kg bzw. 2000 kg begrenzt?
Warum gibt der Hersteller dann nicht gleich höhere Anhängelasten frei?
-
Es zählt die Anhängelast die im Fahrzeugschein des Autos steht.
Die AHK von MVG könnte mehr aber das Auto nicht.
-
Sehr schön freut mich für dich
So... gestern das Fahrzeug abgeholt und bei der ersten Fahrt in Form einer 330 km Autobahnfahrt, zeigte der Spritverbrauch bei max. 150 km/h dann im Schnitt 9,9 bis 10,1 Liter an. War jedoch nach 25 Jahren Audi und BMW durchaus positiv über den X-Trail überrascht und kam auch gleich mit dem größten Teil der Bedingung schnell klar. Klar kann man keine gesonderten Details in der Ausstattung wie z.B. Blenden, Lenkrad usw. bei einem Japaner ordern, jedoch passt das Design insgesamt beim Tekna+ durchaus auch stimmig zusammen. AHK ist von Westfalia verbaut worden und sei Original Nissan. Pearl/Schwarz steht dem Tekna+ sehr gut, was aber immer auch Geschmackssache ist. Auch die Einrichtung mit Nissan Connect hat relativ einfach geklappt, wobei ich dann die Funktionalität noch testen muss.
Sehr schön freut mich für dich
.
Eine Frage:
Wenn du deine AHK montiert hast wieviel Zentimeter ist dein Kugelkopf Oberkante vom Boden weg?
Weil da gibt es abscheinend große Unterschiede.
Hättest du auch ein Bild zum einstellen hier?
-
Tatsächlich?
Davon sehe ich hier bei mir im Großraum München Freising Landshut fast gar keine
-
Mir hat mein Händler ebenfalls bereits avisiert, dass es mit der AHK Lieferverzögerung gibt. Gedanklich habe ich bereits geplant, meinen jetzigen Schrauber zu fragen. Allerdings hat dieser für den Einbau einer abnehmbaren AHK in unseren vorherigen QQ 1200,- € berechnet…. Ist auch die Frage, ob er für den X-Trail eine AHK bekommt? Ich vermute die kommen alle von Westfalia, also auch die direkt von Nissan,
Mein Händler sagte mir die Originale AHK sei von Brink.
Genau das ist auch das Problem weil bei Brink prinzipiell die Steckdose nicht wegklappbar ist.
-
Mein Händler bei dem ich schon länger bin will für die originale AHK 1250 € die im übrigen ohne Montage schon 850 € glaub ich kostet(AHK +E Satz).
Ist nicht günstig aber fair denke ich.(im Verhältnis zu 1800 €)
Und dann ist sie ja auch noch hässlich wegen Ausschnitt unten.
Letztens hab ich ihm schon gesagt das ich nur die von MVG will.
Die ist günstiger und schöner
-
-
Die Hybrid Technik haben die nicht ja stimmt.
Da hab ich mich anscheinend verlesen