Beiträge von aspell

    Hallo Martin
    Leider direkt mit Bluetooth hat es auch nicht geklappt( im Display gewesen dass dieses Datei Format wird nicht unterstüzt oder sowas ähnliches)
    Inzwischen selber dahinter gekommen es muß Cache gelöscht werden und danach Smartphone neu gestartet und sofort geklappt.
    Es funktioniert sowohl Telefon als auch Musik abspielen von S7.
    Anleitung dazu drunter
    https://www.google.de/search?q…sourceid=chrome&ie=UTF-8#

    Hallo
    Hat jemand Ahnung wie ich meinen X Trail Accenta mit meinem Samsung S7 verkoppeln kann?
    Weder USB noch Bluetooth hat funktioniert mit Smart Switch. :(:(:(?(?(?(
    Auf Nissan Connect geguckt und leider es geht nur bis Samsung S6.

    Hallo
    Ich habe 8 km täglich- eine Strecke und er braucht lange um warm zu werden,aber mit eine Sitzheizung es geht.Was mich richtig stört ist die ständig zugefrorene Scheibe von innen obwohl schon ein Entfeuchter im Innenraum ,auch der verbrauch im Winter -letzte meldung 8,8 liter , im Sommer ist der Verbrauch um 5 liter bei kurzen Strecken.
    Allgemein bin ich mit dem Auto zufrieden

    Getriebeschaden-hm?
    Ich habe auch zwischendurch Probleme , Gang rein zu kriegen .Ist schon drei mal passiert dass beim Starten Gang raus und geht nicht wieder rein,dann wieder Motor raus und neuer Versuch und dann klappt es.Mal abwarten was weiter wird ?(?(?(?(

    Hi
    wollt ich mir auch ne hhf antenne drauf setzen,aber angeblich bei mir geht das nicht wegen der Gardine für`s Glasdach.Haste auch Glasdach mit Schiebedach? ?(

    Hallo
    Nach längere Abwesenheit wieder da.
    Zu dem Loch-nach wie vor keine Ahnung , es gab auch hier ein paar Ideen aber leider nichts 100%.Sogar in der Werkstatt gab es Bestaunen.Es gibt angeblich sieben Wunder auf der Welt und das Loch ist eins davon :saint::saint::saint: