Nach intensivem Studium der Bedienungsanleitung und Nachsicht im Glossar, kann ich dir leider nicht helfen...
Beiträge von ThomG
-
-
Das ist doch kein T33 ??
-
Die Heckklappe wird eher kein Problem haben, aber eventuell die hinter Dir fahren...
Schnee gehört runter vom Fahrzeug, ich könnte jedes Jahr kotzen, wenn mir"Schneelawinen" auf die Front knallen.
Nicht persönlich gemeint:-)
Scneebesen liegt bei mir hinter dem. Vordersitz.
-
Ja das geht, bei mir nur noch optische Warnung. Habe ich vor 2 Jahren nach Auslieferung abgestellt.
Habe dafür mal in der Betriebsanleitung gelesen und nein ich weiß nicht mehr wo es steht...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen ,
hab bei Nissan Deutschland nachgefragt,wie es sich mit der Herstellergarantie verhält bei nachträglichem Einbau einer Standheizung ..
Antwort :
"Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Nachricht an die NISSAN Kundenbetreuung.
Ihre Garantie für Ihren X-TRAIL (JN1......) gilt bis zum 25.03.2028.
Auch wenn Bosch Services die Standheizung fachgerecht und nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers einbauen kann, handelt es sich dabei nicht um eine offizielle Vertragswerkstatt von NISSAN. Zudem bietet NISSAN selbst den Einbau von Standheizungen der Marken Eberspächer und Webasto an, Preisliste im Anhang, Seite 8.
Um sicherzustellen, dass Ihre Garantie erhalten bleibt und Ihr Fahrzeug für Ihr Vorhaben geeignet ist, empfehlen wir Ihnen, sich vorab mit einem NISSAN Händler in Verbindung zu setzen...."
Sehr schwammig die Antwort...
Werd mir wohl n Angebot von meinem Händler einholen.
Der wird den X wohl auch zum Bosch Service bringen bei dem ich mein Angebot eingeholt habe und einiges draufschlagen ,um dran zu verdienen

Aber dann wurde die ja offiziell von Nissan eingebaut🙈
Wie sind denn die Preise auf Seite 8 ?
-
Was hat das gekostet?
-
Moin
Im Winter fahre ich unseren e-4force mit knappen 8 Litern im Mix.
Mfg
Mattes
Ja, dann bin ich doch nicht der Einzige mit so einem Verbrauch...
-
Hmmm, etwas viel, ziehst Du öfters Hänger, oder fährst viel Autobahn?🤔
Grüße vom Alpenrand 👋
Nein und nein. Und rasen tue ich auch nicht. Allerdings nur im Mittelgebirge unterwegs.
-
Was Tankt ihr? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß
Mattes
E 10 und meiner braucht selten unter 8 L BJ 23
-
rechts neben dem Lenkrad ist ein Knopf mit Lenkrad, drücken-Lenkhilfe weg,,,