Ist beim QQ e-Power auch so und ist seit geraumer Zeit Pflicht bei E-Antrieb. Läuft der Benziner, dürfte das "sphärische Geräusch" nicht zu hören sein.
Beiträge von dl1gbm
-
-
Tina2803 : Danke - ist mir neu, aber ich kümmere mich mal drum. Ich hatte vorher dreimal Webasto in einem Mercedes. Da gab es so etwas nicht, die ging immer.
mihael76 : komisch.... meine Eberspächer wurde in der ausliefernden Werkstatt vor Auslieferung nachgerüstet. Weshalb sollte das beim XT anders sein....?
-
Ja, man muss es aber bei jeder Fahrt wieder machen. (wolltest Du mehr wisen, hihi?)
-
Habe die Eberspächer im QQ e-Power ab Kauf (Leasing), ist nur grad defekt nach der Sommerpause....

-
Wenn der Preis stimmt und Du nich auch so viel fährst wie der Vorbesitzer... warum nicht, zumal Nissan bald eine kleine oder größere Garantie auch für Bestandsfahzeuge geben, bzw anbieten wird (10 Jahre, 200.000km). Schau mal auf die Website! (https://germany.nissannews.com…antie-auf-alle-nissan-pkw)
Ansonsten ist elektrischer Allradantrieb zum Hänger Ziehen sicher etwas feines.
-
klar, ist so....
-
Interessanter Link. Ich hab die zweitplazierte Scheibe in der Solar-Variante. Gut ist, dass nur zwei kleine MAgnete an die Scheibe geklebt werden und die Parkscheibe jederzeit abnehmbar ist.
-
Tipp: die 12V-Batterie ist auch ncht die beste....Falls es weiter mit diesem Problem Ärger geben sollte, rate ich zum Batteriewechsel (ggfs auf Garantie).
-
Wieviel hast Du getankt?
In der BA steht der Wert, ab dem das Auto das Tanken selbst erkennt. Beim QQ sind es 8 Liter, meine ich.
Dass Du den Zähler selbst nullen kannst, weißt Du?
-
Der CX-5 ist innen VIEL kleiner, meine ich.... fiel bei mir 2024 wegen zu wenig Platz auf der RÜckbank raus. M.E. keine Alternative zum XT - eigentlich noch nicht mal zum QQ. "Oberklasse-Platz"? Ich weiß nicht....