Ja da hast du wohl recht. Kenne jetzt zwar das Klima in Köln nicht aber Schnee und Eis wird wohl eher die Ausnahme sein.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Glaube es gibt keine Ersatz LED's zum Wechseln.
-
Hatte früher an meinem Nissan Vanette Bus Windabweiser an den Seitenscheiben, das war wirklich top. Konnte man die Fenster sogar bei Regen ein wenig öffnen. Nachteil ist, das die Dinger die Fensterdichtungen etwas platt quetschen, d.h. wenn die wieder raus kommen, könnte das Fenster klappern oder undicht sein. Man muss sich also überlegen, ob man die einbauen will und drin lassen.
-
Mal eine Frage, wieso braucht ihr eigentlich bei einem Neuwagen jetzt schon Reifen?
Denke, die Erstausstattung wird bei mir locker 5 Jahre halten. -
Hier steht es dabei, obwohl ich mir den Reifen nicht im Winter vorstellen will.
-
Nein hat mit bergig nichts zu tun, der Empfang ist einfach allgemein schlechter.
2. Das Design ist na ja gewöhnungsbedürftig.
3. Wie ich schon schrieb, zu gefährlich in der Waschanlage. (weil der Sinn des Stummels wäre ja gewesen ihn oben zu lassen) -
-
Hehe, genau diese Antenne habe ich wieder zurückgeschickt, Empfang eindeutig schlechter. Ist ja auch nur ein Stück dummes Alu.
-
Consult
-
Im Grunde schon eine gute Sache, nur die Situationen, in denen man das gebrauchen kann, werden sehr wenige sein. Kann ja zumeist nicht mal den Tempomaten gebrauchen, da dauernd irgendwelche Baustellen oder Begrenzungen sind.