Beiträge von EinerMeiner

Diesen billigen Alustummel habe ich sofort wieder zurückgeschickt, totaler Schrott. Und auf die angepriesene Waschstraßenfestigkeit würde ich mich auch nicht verlassen. In verschiedenen anderen Foren wurde darüber diskutiert und so manchem hat es den ganzen Antennenfuß rausgerissen teilweise mit schönen Blechverbiegungen, das reichte mir.

Die Ali HFF liegt bei mir im Keller, der Empfang ist einfach schlechter als das Original.
    Nagelneue, in Graumetallic, wer eine braucht...

Der Parkassistent hat zwei Möglichkeiten zum Parken, seitlich und rückwärts. Da musst du das Symbol am Touch umstellen. Weiß jetzt leider die Symbole nicht auswendig. Aber wenn er rückwärts geparkt hat, war es das Falsche.

Der Facelift bekommt ja vom Werk aus eine HFF, die muss es ja dann auch als Ersatz- oder Zubehörteil geben. Mal schauen, was die kostet.

Auch ein paar µm dickerer Lack wird wohl bei Steinschläge keine große Hilfe sein.
    Die Frage ist, was soll erreicht werden.
    Möchtet ihr das Auto Teil lackieren lassen oder Geld zurück oder..?

Ein paar Jahre zuvor lag mal eine ausgewachsene Sau auf der mittleren Spur der Autobahn in der Nähe von Valencia.
    Das war auch ziemlich lustig, wennst du die übersiehst, dann ist Feierabend.

Das gehört aber eigentlich in: "Eure schönsten Erlebnisse im X-Trail"