Warum nicht gleich das eingebaute 360° Kamera System dafür nutzen, gibt es da noch nichts trickiges bei Ali-Express?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
-
Ja aber dann bräuchtest du ja eine Arsch-Cam.
-
Mir ist vor zwei Jahren in Frankreich auf der Autobahn bei der Heimreise aus Spanien Urlaub ein kompletter Dachträger mit Mountainbike und zwei Kinderrädern entgegen geflogen. Durch ein Ausweichmanöver konnte ich den Aufprall gerade noch vermeiden, also absolut Glück gehabt. Im Rückspiegel sah ich dann allerdings hinter mir das Chaos hereinbrechen.
-
Die werden doch bei Nissan die Dachreling hoffentlich ordentlich verschrauben und nicht mit eine Handvoll Hohlnieten ans Dach zimmern?
Das ist doch lebensgefährlich (leider für den Hintermann). Bei der geringsten Belastung fliegt der Mist davon. -
Ja filmen könnte man das schon aber ich würd es mir nie mehr anschauen.
-
Da kriegt man ja Bauchschmerzen beim Anschauen, so ein gemurkse.
-
EInfach mit ein paar Schellen ordentlich am Dach verschrauben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frage: Für was braucht man so was?
-
Es muss ja irgend einen Sensor für die Erkennung geben, evt. ist nur der defekt oder Kabel locker.
Zum Leihwagen:
Normal macht ja Nissan Werbung, dass man für jeden Werkstattaufenthalt einen KOSTENLOSEN Leihwagen erhält.
Nur die letzten 2 mal als ich in der Werkstatt war, waren halt leider immer alle Leihwagen schon weg, so ein Pech aber auch.