Wenn auch die Ursache unbekannt ist, so ist es doch ein Garantiefall, der behoben werden muss.
Wie soll das sonst weitergehen, dann braucht man ja die ganzen schlauen Anzeigen nicht mehr. Kannst sie ja mit Klebeband abkleben.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Das ist echt traurig, wie man als Kunde behandelt wird. Eine solche Ignoranz ist wirklich besorgniserregend.
Da freu' ich mich ja schon richtig auf meine 1. Inspektion im September.
-
Ja dann viel Spass damit.
Brauchst du so oft eine Parkscheibe?
Ich brauche die im Jahr vielleicht 2 mal. -
Einen Hypbrid, wo gibt es den denn?
-
Die Aussage der Werkstatt ist ja der Hammer!
Fahr einfach hin und bestehe darauf das der Filter entwässert wird. -
Das schaut echt "schwul" aus.
-
Alleine die Klimaanlage braucht schon locker einen halben Liter auf 100 km.
-
Wohl war, wohl war.
-
Ja man kann ja mal eine Autobatterie bei denen kaufen, was aber bereits bei einem Japaner sehr schwierig wird, da muss man schon selber ganz genau wissen, was man braucht.
Aber Reifen und Felgen, die kaufe ich lieber im Fachhandel und nicht im Kramschladen.
btw. meine letzten beiden Batterien habe ich im Internet bestellt, von Varta, beste Qualität, hat 1A funktioniert und der Preis war super. -
Ja kann sein, wir hatten hier schon Fälle, da sind den Leuten die Reifen abgefallen nach einem Rädertausch.
War letztens mit dem kleinen Matiz selber beim ATU nur Ölwechsel, also die Werkstatt, der Verkauf und der Rest in dem Laden sind mehr als dilettantisch. Mag ja wo anders nicht so sein.