Habe gestern mal wieder ein Faß aufgemacht bei Nissan wegen dem Navi Update, da schon eine neue Version im Verkauf ist.
Mal sehen, was rauskommt.
z.B. hier
Beiträge von EinerMeiner
-
-
-
Esox
Wir haben Connect 3 und wo der Unterschied ist, weiß ich nicht, ist halt eine Weiterentwicklung. -
Was geht los?
-
Ja ja, das ist ja der Unterschied. Wird bei mir nicht funktionieren, da ich das Handy im Auto meist in der Hosentasche habe.
-
Ich meinte ja Spracheingabe über die Freisprecheinrichtung, nicht über das Handy.
Martin, wir haben Connect 3. -
Nur der Rogue hat Spracheingabe, in D braucht man so was nicht.
-
Denke mal, da kann man nichts einstellen. Mir persönlich ist aber lieber, das Navi macht seine Ansage.
-
Wir erstellen Software für Brauerei- und Abfüllanlagen.
-
Also, schneller gehen tät es schon. Bei uns in der Abteilung muss eine Kundenanfrage innerhalb von 1 Stunde beantwortet werden und es ist auch tatsächlich so.