Ohne TA keine Verkehrsdurchsagen.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Die freie Werkstatt meines Vertrauens hat in mein Vorgängermodell immer 0w30 reingefüllt. War auch immer ok. Bei dem Neuen hatte ich noch keinen Ölwechsel.
-
Schätze, da kann man nix einstellen.
-
Oh, das ist aber wirklich wenig und dann mit dem 2 Liter Diesel. Wie kurzstreckentauglich ist der denn, weiß man da irgendwas?
Der 1,6 er Diesel soll ja laut QQ Forum recht kurzstreckentauglich sein, auch wegen der angepassten Regeneration. -
Ja links im Fußraum ist so eine runde, schwarze Plastikabdeckung in Schraubenkopfgröße, verbirgt sich dahinter die Mutter?
-
Tja, mein Arbeitsweg sind einfach gerade mal 4 km, das ist schon eine astreine Kurzstrecke. Habe aber noch einen kleinen Matiz, der dafür meist herhalten muss.
-
Habe mir dafür extra Dr. Wack A1 Leder-Reiniger 250 ml 2515 + A1 Lederpflege 250 ml 2510 zugelegt.
Mir fehlt ja bisher die Erfahrung mit Ledersitzen aber ich denke das Zeug macht einen sehr guten Job.
Den Reiniger habe ich noch nicht benutzt, da nicht gebraucht. Die Lederpflege bisher einmal komplett und 2 x den Fahrersitz, da der ja hauptsächlich belastet ist. -
He he, ich weiß noch gut, als ich meinen T30 abgeholt habe, gleich mal auf die Autobahn und bin total erschrocken, weil die Motorhaube so flatterte. Dachte die fliegt jeden Moment auf und davon. Bin ich sofort zu meinem damals wirklich freundlichen Freundlichen.
Der hat sich alles genau angesehen, Probefahrt gemacht usw. Er meinte das ist völlig normal mit der Haube.
Seit dem war das kein Thema mehr für mich, habe mich eher drüber amüsiert beim schnell fahren.Nun aber zum T32, habe beim besten Willen noch nichts flattern gesehen.
-
Ha das hat dein schlauer X-Trail gemerkt und ist nicht drauf reingefallen.
-
Laut RDKS Wiki sollte bei einer Abweichung von 20% der Meckermodus aktiviert werden.