Tatsächlich, das Handschuhfach ist beleuchtet, habe heute mal drauf geachtet.
Finde die Beleuchtung auch absolut ok so wie sie ist.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Bei euch ist das also so, dass bei kalten Reifen im Display der Druck steht, wie an der Tanke eingefüllt.
Was wird dann bei warmgefahrenen Reifen angezeigt?
Bei mir zeigt das Display bei kalten Reifen vorne 2,2 und hinten 2,0 an, an der Tanke eingefüllt aber vorne etwas über 2,4 und hinten etwas über 2,3. Außentemperatur heute um die 8°C. -
Jetzt erst Sommerreifen?
-
Würde nicht sagen veraltet, immerhin hast du schon den Versionsstand, um den hier die Meisten nachfragen mussten.
-
Klar prüfe ich den Druck bei kalten Reifen, habe dann auch ca.2,5 vorne und 2,4 hinten drin, laut dem Luftikus an der Tanke, nur die Sensoren zeigen halt was Anderes an. Scheinbar ist eine Temperaturkompensation eingebaut (im BC?)
-
Ach war das der Diesel 2.0 Liter mit Automatik. Wie schon geschrieben, Automatikgetriebe ist ein Verbrauchskiller.
-
Die Einstellungen hat mein Freundlicher beim Reifentausch gemacht. BC zeigt Setpoint vorne 2,5 und Setpoint hinten 2,3.
Die Istwerte sind bei kalten Reifen aber ziemlich darunter, 2,2 vorne , 2,0 hinten. -
Leider sieht man nicht, welches Modell du hast, Benziner? Dann sind 9 Liter ja ok.
-
Diese Diskussion ist doch müssig. Wenn es so große Unterschiede durch die Regionalklasse gibt, wird man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Fakt ist, ich zahlte für meinen alten X-Trail, nachdem ich von meiner Beraterversicherung zu Direktversicherung wechselte, weniger als die Hälfte Jahresbeitrag.
-
Hast du irgendwas an der Verkleidung geschraubt oder ist das jetzt normal bei Nissan, dass die Muttern abfallen?
Muss jetzt doch mal mit der Lampe schauen, ob ich das bei mir finden kann, da ich immer noch nicht ganz kapiere um was es da geht.