@Motoman
Du hast die Version, die wohl inzwischen jeder drauf hat (nach mehr oder weniger aufwändiger Reklamation).
Ich denke, es ist nicht die neueste Version, da bei ebay schon seit Wochen eine neuere Version verkauft wird.
Warum Nissan die nicht verteilt, ist mir unverständlich.
Eventuell gibt es unterschiedliche Updates für die Kaufversion und die versprochene Gratisversion für die ersten 3 Jahre.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Er hat mich gebeten, trotzdem noch zu warten bis ca. 3-4k auf dem Tacho sind.
Eine der ältesten Ausreden der findigen Autoverkäufer. Die berühmte Salamitaktik.
-
Frage mich gerade, ob das nicht schlecht bei Schmutz, Salz usw. im Winter ist. In den zusätzlichen Fugen, Ecken und Kanten bleibt doch der Dreck hängen. Den kriegst auch in der Waschanlage nicht gescheit raus. Irgendwann entsteht dann der Gammel oder nicht?
-
Brauche keine beleuchteten Füße!
-
Oha, jetzt weiß ich erst, wie gut meiner nach 13 Jahren noch ausgesehen hat.
Nebenbei bemerkt, du bist im falschen Forum.
-
Weiß zwar jetzt nicht, um welche Mutter es sich da handelt, kann man die nicht durch eine handelsübliche aus dem Baumarkt ersetzen?
@Coolgrabber
Die Tendenz ist leider bei den Händlern so, Service wird klein geschrieben.
Mein "alter" Nissan Händler war das glatte Gegenteil, den konnte ich sogar am Wochenende auf dem Handy anrufen.
Leider hat er wegen seiner Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft aber vor Jahren pleite gemacht. Eine aussterbende Generation, heute zählt nur noch Profit. -
Das wird dir bei Schlägen mit der Tür von unfreundlichen Parknachbarn nicht helfen.
-
Guter Mann, bei mir wollten die nichts davon wissen.
Das übliche Verkäuferargument ist, die Strassen ändern sich doch eh nicht. blablabla -
Automatik frisst 1 Liter hat man früher gesagt. Dann noch die 2 Liter Maschine, 177 PS, von nix kommt nix.
Kommt darauf an, Kurzstrecken? Fahrstil?
Habe mit meinem alten T30 2.2 Diesel 4x4 im Schnitt über alles (d,h. über 13 Jahre) 8,9 l/100km gebraucht. -
MetalDeep
Das hat doch absolut nichts mit der Fernlichtautomatik zu tun.Allgemein
Warum lasst ihr es nicht einfach in der Werkstatt einstellen, es gibt auch oft beim ADAC Lichtwochen usw.