Wusste gar nicht, dass das Handschuhfach beleuchtet ist.
Beiträge von EinerMeiner
-
-
205 € Versicherung geht nur ohne Vollkasko.
-
Genau so ist es.
Alles topp, nur leichtes Gemecker auf höchsten Niveau. -
Ja die leidige Antenne.
Habe gerade eine Probefahrt mit der HFF provisorisch aufgepappt gemacht. Die Empfangsleistung ist ok aber auf jeden Fall schlechter als mit dem Original Stengel.
An den Stengel kommt man aber verdammt schlecht ran zum Abschrauben.
Ein Dilemma, dass ich momentan nicht lösen kann. -
Die elektrische Heckklappe ist schon sehr langsam aber zumindest in der Öffnungshöhe exakt einstellbar.
Wie macht ihr es denn mit einer mechanischen Klappe in der zu niedrigen Garage. Mit der linken Hand festhalten und mit der rechten den Einkauf rausnehmen? Stelle ich mir irgendwie noch schlechter vor. -
Na ja, so groß ist die Auswahl nicht. Es gibt bei Aliexpress eine billige (5-8€) und eine teure (um die 25€) Antenne, das ist alles.
-
Mal eine Umfrage zur Verteilung der X-Trails in Deutschland.
-
Habe neulich das erste Mal (!) die Hupe benutzt und kein Problem damit, für mich eine ganz normale Hupe, der T30 hatte auch keine andere.
-
Werde es beim nächsten schönen Wetter und wenn ich frei habe und wenn ich Zeit habe mal ausprobieren.
-
Ist bei mir ganz einfach, mit der Original Antenne habe ich sogar in der TG DAB Empfang, mit der probehalber angeschraubten HF Antenne leider nicht. Bin aber bisher noch nicht zum Testen gefahren, da ich noch keine wirklich gute Idee habe, wie ich die HF Antenne provisorische befestigen könnte.