Und warum ist es die billigste Version? Wo ist der Unterschied?
Beiträge von EinerMeiner
-
-
Hatte gerade eben auch diesen seltsamen Lüfternachlauf. Bin keine 5 km vom Sport heimgefahren, da glaube ich nicht, dass der Motor heiß wurde.
-
Habe letztes Jahr meinen Verkäufer gefragt, ob sich der X gut verkauft, weil man bei uns so gut wie keinen fahren sieht. Er antwortete, verkauft sich prima, hat schon weit über 1000 Stück verkauft (Großraum München). Nur, wo sind sie alle?
-
-
Bei mir passt das mit der Einstellung, bin aber allgemein jetzt nicht soo geflasht von dem LED Licht, es ist wirklich gut aber nicht der große Unterschied zu meinem alten X-Trail.
Hatte zuletzt die GE Megalight Ultra drin und die waren echt gut. -
Gechipt hatte ich meinen alten X-Trail auch, hat da schon jemand Erfahrung wegen des schlechten Anzugs im unteren Drehzahlbereich.
-
Ja, man weiß ja was man hat am X-Trail aber man muss auch sagen, dass der Unterschied im Design zu anderen Fahrzeugen nicht mehr besonders groß ist, so wie es beim alten X-Trail noch war. Besonders zum Quotenbringer im eigenen Haus, dem Quashqai, den verwechsle ich beim schnellen Hinschauen sehr oft mit dem X-Trail.
-
Aha ich dachte das heißt DLA = Dauerlichtanlage.
-
Also bei mir sind es nur zwei, meiner und noch ein weißer.
Was ist ein TFL?
-
Schon richtig, wenn man unterwegs ist, dann ist der Wagen ungeschützt gegen die Reichweitenverlängerung.
Die Hauptgefahr sehe ist aber wenn das Fahrzeug über Nacht vor der Tür steht und das kann man prima absichern.
Alarmanlage mit 2. Schlüssel wäre mir zu umständlich, denn genau das Keyless Feature ist eines der besten beim Tekna.
Auf diesen Komfort möchte ich nicht verzichten.
Wie gesagt, die Anzahl der bei den Dieben und Teileklauer beliebten Wagen anderer Marken ist wesentlich höher und die sind auch nicht besser abgesichert.