Moin Moin
Ich habe selbige Erfahrungen gemacht.
Darauf hin habe ich Nissan angerufen und gefragt wie das sein kann.
Die Antwort war, der Pro Pilot ist für die Landstraße und Stadt nicht geeignet. Nur Autobahn.
Gruß
Mattes
Moin Moin
Ich habe selbige Erfahrungen gemacht.
Darauf hin habe ich Nissan angerufen und gefragt wie das sein kann.
Die Antwort war, der Pro Pilot ist für die Landstraße und Stadt nicht geeignet. Nur Autobahn.
Gruß
Mattes
Hallo
Also die 4,0 Liter erreicht man wenn man eine zeitlang Berg runter fährt,
Oder auf kurzstrecken.
Ansonsten kommt er sehr nahe an den reinen Benziner dran.
Ich habe mir den ePower gekauft, weil man je nach Fahrweise in der Stadt elektrisch fährt. Ich fahre zum Beispiel elektrisch von zuhause weg und komme elektrisch wieder.
Meine Nachbarn haben meinen Motor noch nie gehört.
Mfg
Mattes
Moin
Wir brauchen uns nicht allzu viel vormachen. Das Auto wiegt 2Tonnen. Meiner verbraucht im Sommer 6,2 Liter und im Winter bis zu 8 Liter.
Moin
Das ist ja krass, das muss ich mir merken.
Auf jeden Fall war ich in Wolfenbüttel, der Tank 3/4 leer und er hat wieder richtig gerechnet. Da wir die Kassler Berge gefahren sind und sehr oft zwischen 180 und 185kmh da unbegrenzt, hat der X-Trail sich 8,4 Liter auf 100km genommen.
Auf der Rücktour 8,5 Liter mit 2 Personen und beladen bis oben hin. Ich denke das ist ok.
Gruß
Mattes aus dem Rheinland
Moin
Ich hatte auch das Problem mit der Kamera. Nissan hat mir eine neue Rückfahrkamera eingebaut. Seit dem ist das Bild ok.
Gruß
Mattes
Morgen fahre ich nach Wolfenbüttel, dann sehe ich ja was passiert.
Vor Abfahrt werde ich noch mal den Tank Deckel öffnen.
Ich werde berichten.
Gruß
Mattes
Hier mal ein paar Bilder.
Gruß
Mattes
Moin
Jetzt wird es spannend Reichweite auf Null und der Tank ist voll. Nissan hat auch keine Ahnung wieso weshalb warum das so ist.
Gruß
Mattes
Moin Moin
Das war gestern.
Gruß
Mattes
Moin
Ich bin mal gespannt was passiert, ich habe eine restreichweite von 50km und einen vollen Tank.
Gruß
Mattes