Beiträge von Mattes.70

Moin

Das wird mit dem Eco Modus etwas zu tun haben.

Bei der nächsten Fahrt, fahre ich mal im Standard Modus und B und schaue mal wie sich das dann mit den bremsleuchten verhält.

Mfg

Mattes aus Andernach

Moin

Schön komisch, bei mir leuchten die Bremslichter im B Modus schon ab 25kmh wenn ich vom Gas gehe. Wie gesagt Eco Modus und B Modus zu gleich.

Gruß

Mattes aus Andernach

Moin

Ich habe den Allrad, sprich vorne ein eMotor und hinten ein eMotor.

Im Eco Modus und B Modus bremst meiner optimal bis 10kmh runter.

Habe ich den Standard Modus und B Modus habe ich das Gefühl das er nicht so stark bremst respektive Rekuperiert.

Mit dem ePadel Modus bremst er mit der Scheibenbremse mit, das merkt man da das Bremspedal herunter gedrückt wird.

Das sind meine Erfahrungen.

Gruß

Mattes aus Andernach

....bei mir leuchten die Bremlichter im B Modus nur wenn ich auch das e Pedal aktiviert habe. Ohne e Pedal leuchten die Bremslichtet nicht beim Gas wegnehmen. 🫡

Moin Moin

Das kann ich nicht bestätigen, da ich viel nachts fahre sehe ich es genau. Ich brauche in B nur vom Gas gehen da leuchten Sie schon auf. Ohne ePadel.

Baujahr 2024

Gruß

Mattes

Moin Moin

Das ist schon komisch.

Im B Modus leuchten meine immer.

Komisch aber korrekt.

09.2024

Gruß

Mattes aus Andernach

Moin

Ich fahre ausschließlich im Eco Modus oder Segel Modus. Zum verzögern nutze ich dann immer den B Modus.

Gruß

Mattes aus Andernach

Moin

OK das System verbreitet sich so langsam. Mit meinem X-Trail ePower bin ich natürlich zufrieden.

Ich bin mal gespannt ob Nissan demnächst auch den Stecker bekommt und einen größeren Akku für mehr km was rein Elektrisch anbelangt.

Mein Freund hat sich vor ca. 14 Tagen den neuen Qaschqai bestellt der soll 1200km Reichweite haben.

Mfg

Mattes