und dabei heißt es doch immer, an frühere Sachen würde man sich irgendwann dann eher erinnern...
sorry OT... ![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Jep, so eine hab ich auch genommen...

Aber das hatten wir ja eigentlich schon spätestens auf Seite 2 geklärt...

LG
-
Hallo,
Ja, hatte ich beim Koleos mal wechseln lassen... Und die Felgen inkl. Sensoren aktuell immer noch jetzt beim XT T33 ohne Probleme im Einsatz.... Es sind welche mit der OE Nr. 407004CB0B
Hab damals diese hier genommen... https://www.ebay.at/itm/135127826243
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hab jetzt auch noch bei mobile geschaut... da gibts echt gute Angebote z.B. für N-Connecta od. N-Trek... auch in der Münchner-Gegend... in weiß wirds dann halt schwierig...
aber nicht unmöglich... Nissan X-Trail für 35.288 €gut preislich ist der jetzt "ein bisschen" drüber, aber vllt. ist ja noch i-wo. einer im Vorlauf und dann mit Verhandlungen trotzdem mit Tagezulassung od. so zu bekommen zu nem Schnäppchen-Kurs...

LG
-
OK, sehr eigenartig u. mysteriös... aber was ein Rätsel bleibt ist, warum es dann bei manchen (wie bei mir) funktioniert... Das weiß wohl der Geier...
Und vielleicht kann u. mag die Funktion der app noch wer bestätigen, nicht dass noch einer auf den Gedanken kommt ich veräppel euch hier...

kann ja leider kein Datum einblenden, aber das Ding läuft... Keine Ahnung warum nicht auch bei allen anderen...
Screenshot_20260910-123100.png
LG
-
Mein T32 nähert sich jetzt langsam der 200tsd km Grenze und ich bin am Hadern, ob es nochmals ein Nissan werden soll. Hab gelesen, das es dieses Jahr ein T33 Facelift epower gegeben hat / wird und die Frage ist natürlich, ob es dadurch einen guten alten Neuwagen-Schnapper gibt oder ich lieber zu einem Dacia Duster vollhybrid in Vollausstattung greifen soll. Andere Alternativen sehe ich eigentlich nicht, wenn man so um die 33tsd ausgeben will. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,
da war ja dein T32 ein echt treuer Gefährte, wenn du das ganze auch noch halbwegs störungsfrei abspulen konntest...

ich hab mich vom Koleos bei knapp 100Tkm "schon" getrennt, nicht weil ich unzufrieden war, sondern viel mehr aus Angst vor nem Crash vom hinteren Differential...

Aber ein T33 (Facelift) wird wohl die 33k sprengen... oder gibts da jetzt neuerdings so extrem günstige Angebote, muss ich direkt mal abchecken...
dachte eigentlich ich hätte schon verhältnismäßig günstig eingekauft für gut 37k für fast volle Hütte... 
und ja, Dacia werden auch immer attraktiver, aber mit dem Duster wärst du ja eigentlich in der Qashqai-Liga... gegen den ja so dann auch nichts sprechen würde... außer vllt. der Preis im direkten Vergleich...

aber der QQ hat ja zumindest auch den "e-power" wie der XT... hier z.B. ein kleiner "Vergleichstest"... Renault Symbioz, Dacia Duster und Nissan Qashqai im Vergleich
was dir aber persönlich am besten zusagt, das ist natürlich nur vor Ort in natura und bei einer ausgedehnten Probefahrt wirklich feststellbar, um eine Entscheidung zu treffen...

LG
-
Kann ich dann aber auch überhaupt nicht verstehen was denn da läuft... bei mir funktionierts seit vergangenen Donnerstag bis jetzt problemlos... will's aber eh nicht verschreien...
nur ist das halt von dem her absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar...

-
Ja, wenns weiter nichts aufregendes hat, solls so sein...
und +Klimaservice haben wir jetzt dann auch noch gesagt... Ja da wird schon ein kleines Sümmchen zusammen kommen... 
Ölwechsel ist ja zumindest erst nächstes Jahr, aber die Garantieverlangerung werd ich jedenfalls dann auch gleich mit abschließen... Was tut man nicht alles für sein teures... nein treues Gefährt

LG
-
Alles anzeigen
Ja, interessant... Da ich sowieso schon am Schreiben war wegen meiner Garantie-Sache bezüglich Lenkradtasten, hab ich da prompt auch gleich mal nach gefragt...
Also mein Händler weiß (noch?) nichts von dieser "Rückruf Aktion"...
Sind wir mal gespannt...
Nachtrag:
Nissan Österreich verweist mich nur wieder auf den Händler... und die Antwort von Nissan Germany steht noch aus...
LG
Ich zitiere mich hier mal selber - hab heute einen Anruf von meinem Serviceberater bekommen... "wir brauchen einen Termin für ein Software-Update u. Untersuchung vom Generator wegen nem Rückruf von Nissan..."
ach nee... also jetzt plötzlich doch...
Termin für Oktober vereinbart, und Lenkradtasten werden da auch auf Garantie getauscht, und einmal komplette Jahres-Inspektion mit Pickerl wird dann auch gleich alles mit erledigt, bleibt ja eh nicht aus...
meinetwegen könnten sie die 12VBatterie vorsorglich auch gleich mit tauschen, aber das wird's wohl nicht mal eben spielen bei Nissan...
aber soweit funktioniert ja zum Glück eh alles problemlos... 
bin ich gespannt was da dann wirklich rauskommt... und wieviele TEuros ich dann für einmal alles löhnen darf...

LG