Beiträge von Cheesy

Ich hab mal auch tief in die Tasche gegriffen, und Philips Ultinon eingebaut... von der Helligkeit geht natürlich etwas verloren, aber weiß wirkt jedenfalls "moderner" als diese echt altmodischen Glimmlämpchen ^^8)

Hoffe dann aber zumindest auch auf eine gewisse Langlebigkeit... wobei speziell das Thema ja eher für die Glühfäden spricht, wo ja dann doch meist fast ein Autolebenlang halten... :)

LG

ok, sorry, dann besser Augen auf beim Ein-/Aussteigen, auch am Tag... :saint: :saint:

ja, hab mich da vertan, das war mit der Funktion im Handschuhfach...

pasted-from-clipboard.png

aber hab da jetzt trotzdem auch noch offiziell was gefunden zur Innenbeleuchtung - Auszug aus der BA wo das auch beschrieben ist...

pasted-from-clipboard.png

Die LEDs sollten aber dann ja auch bei öffnen der Türen funktionieren, wenn die bei manuellem Einschalten auch leuchten... sehr mysteriös... :/

Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann schaltet sich doch die Innenbeleuchtung auch nur ein wenn der Lichtsensor bzw. dann "Abblendlicht" eingeschaltet ist... außer ich irre mich jetzt komplett so vom Büro aus... :saint: :saint:

Jep, und wird wohl dann ein direkter Konkurrent u.a. zum Mazda CX-6e wie mich das anschaut... da wirst du mit ab knapp ca. 50k in unseren Breiten nicht unrecht haben...

witzigerweise kommen mir Teile bzw. Design u. Bedienelemente vom Innenraum nicht unbekannt vor... ich glaub die beim Xpeng G6 oder so schon mal gesehen zu haben... z.B. die Knöpfe für el. Türentriegelung usw...

finde es jedenfalls auch durchaus gelungen was man da sieht...

LG

Die Passgenauigkeit u. Qualität finde ich absolut top... die Folie ist relativ dick, macht eben auch von daher einen wertigen Eindruck...

ist aber fast ein bisschen schwer zu beschreiben/sagen - schon wie eine "Glasfolie" wie z.B. am Handy, u. halt doch mit "matt-Effekt"...

hab ja auch die Variante "matt" genommen, für knapp 23 Euro für 1 Stk.... also eigentlich nicht grade billig das Ding...

aber finde es perfekt... :)

Omg, habs jetzt kurz nochmal nachgelesen mit deinem "E-Power Systemausfall" quasi kurz nach dem Kauf... =O und knapp 3 Jahre danach das jetzt auch noch... :huh: und wieder mit einer Hiobs-Botschaft von der Werkstatt was die Reparatur-Zeit betrifft... X/ :|

wird sicherlich bei anderen auch nicht viel besser sein mit so gewissen Ersatzteilen usw., aber ist trotzdem kein Trost und auch wieder ein Armutszeugnis für einen global agierenden Hersteller... od. vllt. ist auch das genau das Problem... ?( keine Ahnung, jedenfalls sehr ärgerlich für den der warten muss, und dann gefühlte Ewigkeiten ohne sein Auto da steht... X(

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen...

LG

Hallo,

das ist doch ein Wahnsinn... :huh: wenn auch irgendwie noch "Glück" im Unglück, dann zumindest mit der Garantieverlängerung... ansonsten nehmen die das bei Nissan wohl sehr genau, was man so hört...

Aber dann kann doch nur was im Motorblock sein... denke da an Zylinderkopfdichtung od. so... außer es ist doch anderswo eine Undichtigkeit, aber dann müsste man ja auch was sehen, wenn sich das so schnell verflüchtigt. :/

sind wir also gespannt auf die Diagnose... aber das Vertrauen in puncto Langlebigkeit u. Haltbarkeit vom "hochwertigen" Japaner ist jedenfalls mal etwas eingetrübt, würd ich sagen... :rolleyes: ?(

halte uns jedenfalls gerne auf dem Laufenden - auch wenn wir über "Verbrauch" eigentlich nicht mehr reden wollten... :saint: :saint: sorry... :saint:

Drück dir zumindest mal die Daumen für eine schnelle Diagnose und Reparatur :thumbup:

LG