Beiträge von Cheesy

Aber die "Chromleisten" wurden foliert, und nicht die "Trittbretter"... ;)

Ich hab auch welche bestellt bzw. schon bei mir liegen... :S das wird dann mal das nächste Projekt mit der Montage, wobei ich da auch noch etwas zögerlich bin, eben zwecks "Einstiegsbreite" ob das wirklich praktikabel ist... von der Optik her würde mir das ja sehr gefallen am XT... 8) und finde die absolut nicht "billig" wirkend, also jedenfalls in natura... :)

LG

Ja, interessant... Da ich sowieso schon am Schreiben war wegen meiner Garantie-Sache bezüglich Lenkradtasten, hab ich da prompt auch gleich mal nach gefragt...

Also mein Händler weiß (noch?) nichts von dieser "Rückruf Aktion"...

Sind wir mal gespannt...

Nachtrag:

Nissan Österreich verweist mich nur wieder auf den Händler... und die Antwort von Nissan Germany steht noch aus...

LG

Hallo,

mich hat es jetzt heute damit leider auch erwischt... hab nach oben gedrückt, die Lautstärke erhöht, und zack hat sich der "Wipp-Mechanismus" verabschiedet, bzw. der "Druckpunkt" bei Betätigung... :huh: :|

wollte wegen dem Multimedia-System sowieso offiziell mal ne Bemängelung melden/einreichen, damit die hoffentlich das Software-Update mal rausrücken... und dann wird's halt wohl auch noch ein neues Lenkrad dazu geben...

LG

Schade dass es nicht funktioniert hat. Aber vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt.

Hallo,

also ich hab das jetzt gestern und auch heute früh nochmal ausprobiert nochmal genau nach Anleitung, und es geht bei meinem leider nicht... ist wohl wirklich so ein Tekna+ Ding :)

probier mal über die geriffelte stelle aussen von rechts nach links zu "wischen".......funktionier immer. hatte die proble am anfang auch weil ich versucht habe so abzuschliesen wie es sich auch öffnet.

Das hab ich natürlich jetzt seit daher auch probiert, und das mit den drüber wischen von "hinten nach vorne" hat jetzt jedes mal geklappt... :S :thumbup: :thumbup: mal sehen ob's dann auch mal bei Regen so ist, wo ja das Problem am öftesten auftritt mit der Fehlfunktion... :)

danke euch jedenfalls für die Tipps... :thumbup:

LG

Greift man dann an die Griffe der Fahrer- oder Beifahrertür wird diese entriegelt und man kann die Tür, ohne vorher auf die Fernbedienung zu drücken, öffnen. Ich dachte das wäre bereits "keyless go". 🤔

Hallo,

das ist eigentlich die Funktion "keyless entry"...

Ich war es halt von meinem Koleos gewohnt, dass er sich automatisch verschließt, wenn alle Türen geschlossen sind und ich mit der "Keycard" einfach 2-3 Meter vom Auto weggehe... ohne extra noch was zu berühren od. zu drücken... das verstehe ich unter "keyless go"

Beim X-Trail muss ich ja den Sensor am Türgriff berühren zum Verschließen... und das funktioniert vllt. mit Glück 6 von 10 mal wie es sollte... die anderen Male kann ich mit der Hand da soviel am Türgriff "rum fummeln" wie ich will, und muss im Endeffekt den "Schlüssel" aus der Hosentasche kramen und per Fernbedienung abschließen wie vor 20 Jahren... :rolleyes: X/ :cursing: voll toll innovativ... :thumbup:

LG