Moin
Könnt ihr mir bitte eine kleine Anleitung geben, wie ich das hin bekomme?
Gruß
Mattes aus Andernach
Moin
Könnt ihr mir bitte eine kleine Anleitung geben, wie ich das hin bekomme?
Gruß
Mattes aus Andernach
also grade ausprobiert... Auto per app verschlossen... Hab den Pin vom Handy eingegeben und es hat funktioniert...
![]()
Absperrem geht problemlos. Nur aufsperren nur mit PIN an die email.
Moin
Bei mir sieht das nur so aus. Screenshot_20260920_160101_eu.nissan.nissanconnect.services.jpg
Gruß
Mattes aus Andernach
Jetzt hattest du mich aber Neugierig gemacht... grade probiert... und bei mir ist das der selbe "Sicherheits-Pin" vom Handy, das kann ich den ganzen Tag machen, egal ob verriegeln od. entriegeln...
Screenshot_20260920-160407.png
Doch wahrscheinlich muss man den Pin-Code aber halt einmal einrichten... und vermutlich hab ich da dann einfach den vom Handy genommen... kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, aber jedenfalls hab ich da nichts dran geändert seit dem ich die App damals vor ca. einem Jahr eingerichtet hab... Nach der ganzen "app-Update Geschichte" musste ich nachdem ich die app ja dann auch wieder neu installiert hatte, nur das Kennwort beim Einloggen zurück setzen... Pin hab ich da definitiv nicht neu setzen müssen oder so.
Bei mir sieht das nur so aus.
Aber hast du beim Bild vom XT, wo "Restreichweite" steht, schon mal versucht runter zu scrollen... bei mir sind die Buttons für die div. Funktionen da direkt drunter... aber kann ja sein, dass bei dir am Handy die "Display-Größe" od. "Anzeigen-Größe" anders ist und deshalb meine Vermutung...
aber die Karte im Hintergrund wird ja bei dir auch nicht angezeigt... alles sehr eigenartig...
![]()
LG
Sieht bei mir so aus IMG_3375.png
ja genau, so sollte od. müsste es aussehen, um alles nutzen zu können, also was die app halt hergibt... ![]()
und ob android- od. i-phone müsste doch hoffentlich völlig egal sein...
Moin
Ich habe immer noch das Huawei Mate 20X anfangs mit Karte und den Funktionen. Jetzt nur noch das Auto.
Gruß
Mattes aus Andernach
Habe das mit dem angebissenen Apfel, funzt damit
Ich habe immer noch das Huawei Mate 20X anfangs mit Karte und den Funktionen. Jetzt nur noch das Auto.
Ich selber hab zur Zeit ein altes u. eher exotisches Unihertz Titan... also daran kann es dann auch nicht liegen...
und wenn ich es richtig gesehen hab, hast du deinen XT jetzt ziemlich genau 2 Jahre... aber dann müssen ja die "Connected Services" und alles jedenfalls noch aktiv sein... das wäre, mal abgesehen von einem Fehler bei Nissan, sonst ja das einzige was noch sein könnte, wenn die app keine Vernetzung mit dem Auto hat, bzw. die Services dafür nicht (mehr) aktiviert sind... ![]()
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!