T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

• Hab jetzt auch noch bei mobile geschaut... da gibts echt gute Angebote z.B. für N-Connecta od. N-Trek... auch in der Münchner-Gegend... in weiß wirds dann halt schwierig... :D aber nicht unmöglich... Nissan X-Trail für 35.288 €

gut preislich ist der jetzt "ein bisschen" drüber, aber vllt. ist ja noch i-wo. einer im Vorlauf und dann mit Verhandlungen trotzdem mit Tagezulassung od. so zu bekommen zu nem Schnäppchen-Kurs... :thumbup:

LG

vorher noch Besitzer eines Koleos II 175dCi 4WD - hab ich jetzt aktuell den 2023er X-Trail e-power e-4orce Tekna "Premiere Edition" :S 8) :thumbup:

• Zu beachten, ist eine "EU Ausführung". Hat keine memory Sitze die elektrisch verstellbar sind. Zudem keine Kunstledersitze. Elektronische Heckklappe fehlt glaube ich auch Was sonst noch eventuell anders ist weiß ich nicht. Für den Preis findet man auch deutsche Tageszulassung

• Jep, el. Sitze m. Memory in Kunstleder hat er jetzt nicht... el. Heckklappe lt. Beschreibung schon... und wäre halt einer in Weiß... ^^

aber war ja nur ein Beispiel... jedenfalls gibt's eben mögliche Angebote... :thumbup: :thumbup:

vorher noch Besitzer eines Koleos II 175dCi 4WD - hab ich jetzt aktuell den 2023er X-Trail e-power e-4orce Tekna "Premiere Edition" :S 8) :thumbup:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!