oder mal die Batterie abklemmen
Beiträge von miwe
-
-
Nachdem ich jetzt zwei Wochen mit den Sommerreifen unterwegs war und diese immer noch nicht erkannt wurden habe ich jetzt folgendes gemacht.
1) Connect 3 Werkseinstellungen (hat natürlich nichts gebracht)
2) Reboot tut auch dem Nissan gut - Minuspol der Batterie abgeklemmt --> nach 300 Metern waren alle Sensoren erkannt
Einen 10er Schlüssel werde ich mir jetzt ins Handschuhfach legen falls die Elektronik mal unterwegs spinnt. -
Setup Taste drücken und gleichzeitg den rechten Drehregler 3 drei mal drehen. links/rechts/links oder rechts/links/rechts
-
V3 Karte für 28 € inklusiv Porto aus dem Internet heute erhalten und rennt. Michael
-
Hast Du im Menü mal an entsprechender Stelle resetet!? Eine Woche ist schon sehr lang...
Ich habe mit den Sommerfelgen 40.000 km gefahren und mehrmals bereits die Felgen gewechselt. Im April geht es nach Frankreich da hat der X-trail 3000 km Zeit die Sensoren zu finden. Zum Tüv muss ich auch erst 2020.
-
Seit einer Woche orginal Sommerräder wieder montiert. Bisher 400 km gefahren und alle vier Drucksensoren noch nicht erkannt. Wie lange sollten die Batterien in den Sensoren halten?
-
Genau wie bei mir. Fahrersitz in Position ganz oben dann komme ich bei sehr entspannter Position ans Amatourenbrett. 71000 km hab ich bereits auf dem Tacho.
-
Bei meinem habe ich
motoröl liqui moly top tec 4200 5w-30 eingefüllt. Metro ~30 EUR -
Wenn es soweit ist findet das Fahrerlebnis auf der Kirmes oder am Nürburgring statt.
-
Setup Taste gedrückt halten und mit dem rechten Drehregler schnell erst links dann rechts und dann wieder links drehen