Bei meinem habe ich
motoröl liqui moly top tec 4200 5w-30 eingefüllt. Metro ~30 EUR
Beiträge von miwe
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Wenn es soweit ist findet das Fahrerlebnis auf der Kirmes oder am Nürburgring statt.
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Setup Taste gedrückt halten und mit dem rechten Drehregler schnell erst links dann rechts und dann wieder links drehen
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Im Service Menu wird die Spannung angezeigt. Bei mir aktuell 12,45 Volt 6°C Motor aus. Das sagt natürlich nicht viel über die Rest-Kapazität aus. Wenn nach jedem Motor-Start die Spannung stark fällt deutet das auf die Batterie. Schon mal die Anschlüsse der Batterie neu festgeschraubt ( Polfett)?
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64000 km aktuell , lambda sonde bei 800 km , Aufüllen Klimaflüssigkeit bei 40000 km da ab Werk sparsam befüllt wirk bei dem Literpreis. 1 mal Inspektion rest selbst gemacht
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Stoßstabe abbauen ist unnötig. Eine Auffahrrampe ist sinnvoll. Links und rechts vom oberen Kühlergitter sind tricky Clips. Das Lösen ist etwas schwieriger.
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hab heute Gitter eingebaut. Ging einfacher als erwartet ( 6 Klips + 2 quadratische Clips). 1,5 Stunden
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wie ich schon geschrieben habe Geheimversteck mit Fahrgestellnummer. Bei der HU musste der Deckel ab und die Nummer wurde mit dem Schein verglichen. Nach dem Frontscheibentausch war die Nummer in der Scheibe weg.
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möglicherweise versteckt Nissan dahinter die Fahrgestellnummer.
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Nachdem ich Winter- und Sommersensoren einmal angemeldet habe ging es jetzt direkt. Entspannt warten und dann sind die Sensoren wieder da. Nissi merkt sich scheinbar alles.