Beiträge von giggy79

Ich weiß es nicht sicher. Aber ich denke nicht das vom Händler so ein Argument kommt. Man kann vom Kunden nicht verlangen "Zubehör" anzubringen um die normale Funktion zu gewährleisten. Klar, wenn das Auto sehr viel Kilometer drauf hat, kann man sagen das es einfach "abgenutzt" ist. Ansonsten sollte man schon eine gewisse grund Haltbarkeit haben.

So sehe ich das auch!Ich habe seit Wochen noch nichts von Nissan gehört!

Ich denke,dass ich da nochmal nachhaken muss!

Das ist leider ärgerlich, mit den Kratzern. :huh:

Ich habe mir beim Chinesichen Fachhändler eine Schutzfolie für das Display bestellt.

Kostet fast nichts und ist wirklich passgenau auf den Milimeter.

Die Kratzer sind unabgängig von einem Displayschutz entstanden.Sind keine Oberflächenkratzer.

Trotzdem würde ich das hoffentlich neue Display mit einer solchen versehen.

Hast du Bilder vom Display mit der Folie und einen Artikellink davon.

Die,die ich bislang gefunden habe,wären. Icht passgenau und haben rundherum einen freibleibenden Rand,was optisch doof aussieht.

Gruß

So, hallo in die Runde. Zu diesem Thema gibt's bereits viele Beiträge, unter anderem von mir. Ich hatte das selbe Problem, wie auf den hier eingestellten Fotos. Das Problem ist bei Nissan auf jeden Fall bekannt! Es gibt einen gewissen Bauzeitraum dessen Fahrzeuge betroffen sind. Das Display ist in diesem Fall nicht ordentlich gehärtet und dadurch löst sich due Beschichtung. Hat also nichts mit Nägeln oder dergleichen zu tun. Austausch/Reparatur erfolgt von Nissan normalerweise ohne Probleme. Bei mir wurde das Display vor etwa 1,5 Jahren anstandslos getauscht.

LG aus Niederbayern

Vielen lieben Dank...

.ich hoffe dass alles soweit klappt und Nissan das ganze anerkennt.Wie lange hat denn der Austausch gedauert?

Grüße

Hallo,

hast Du diese Forenbeiträge schon gesehen?

Hi,

Mega....Danke für die Beiträge...war ja gestern beim Nissan Service.Die Herren haben das fotografiert und aufgenommen.Jetzt liegt der Ball bei Nissan.Mal sehen was rauskommt.

Dem Nissan Service war das völlig neu,allerdings sollte dass bei Nissan Deutschland bekannt sein.

Grüße

Die letzten 4 Autos hatten alle ein großes Navi.

BMW und VW....alles ohne Displayschutz genutzt.

Nie aprobleme gehabt(und das seit 13 Jahren).

Der Nissan ist jetzt 5 Monate alt und wir gesagt,ist wie es aussieht nichts oberflächliches,da die Kanten der kratzer verlaufen und nicht scharf abgegrenzt sind.

Selbst wenn es auf der Oberfläche wäre,woher würde das kommen.Bin ein Mann mit gepflegten Händen und nägeln und kein Nageldesigner mit weltrekordverdächtigen Fingernägeln.😋

Hallo in die Runde,

Ich habe vor kurzem bei Sonneneinstrahlung entdeckt,dass unser Display des Infotainmentsystems optisch total zerkratzt aussieht.Bin extrem erschrocken,da es quasi immer noch mit 300km ein Neuwagen ist.

Es sind aber bei genauem hinschauen keine Oberflächlichen Kratzer Es wirkt,als ob diese....was auch immer,sich unter der Glasscheibe befinden Diese Art Kratzer sind auch nichtt scharf abgegrenzt,sondern verkaufen am Rand etwas.

Was kann das sein?

Grüße aus BW