T33 Infotainmentbildschirm optisch total zerkratzt

• So, hallo in die Runde. Zu diesem Thema gibt's bereits viele Beiträge, unter anderem von mir. Ich hatte das selbe Problem, wie auf den hier eingestellten Fotos. Das Problem ist bei Nissan auf jeden Fall bekannt! Es gibt einen gewissen Bauzeitraum dessen Fahrzeuge betroffen sind. Das Display ist in diesem Fall nicht ordentlich gehärtet und dadurch löst sich due Beschichtung. Hat also nichts mit Nägeln oder dergleichen zu tun. Austausch/Reparatur erfolgt von Nissan normalerweise ohne Probleme. Bei mir wurde das Display vor etwa 1,5 Jahren anstandslos getauscht.

LG aus Niederbayern

Vielen lieben Dank...

.ich hoffe dass alles soweit klappt und Nissan das ganze anerkennt.Wie lange hat denn der Austausch gedauert?

Grüße

• Termin zur Besichtigung und zweiter Termin zur Reparatur. Du bekommst ja im Garantiefall sowieso immer einen Ersatzwagen, Stichwort Mobilitätsgarantie. Ich bring in diesen Fällen das Fahrzeug zum Händler und hole es nach Anruf wieder ab. Wie lange also die Reparatur genau dauert kann ich nicht sagen. Jedoch kommt die Freigabe von Nissan zur Reparatur immerbsehr zügig. Besonders bei bekannten Beanstandungen.

:thumbsup: Nissan X-Trail T33 :thumbsup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

• Bei meinem X-Trail wurde letzte Woche das Display mit genau dem selben Fehlerbild anstandslos getauscht.

Beim Wechsel des Display haben die inzwischen wohl schon seeeeehr viel Erfahrung.

Mach Dir keine Sorgen, das klappt auch bei Dir.

Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

(seit April 2024)