musste die natürlich dann auch gleich bestellen...
heute "installiert" - und absolut happy...
![]()
danke für den Tipp
![]()
LG
Freut mich, gerne doch
Für Solche Dinge haben wir ja das Forum ![]()
![]()
danke für den Tipp
![]()
LG
Freut mich, gerne doch
Für Solche Dinge haben wir ja das Forum ![]()
![]()
danke für den Tipp
![]()
LG
Bitte ein Bild 😎
garnicht so einfach nen guten Blickwinkel zu finden...
aber denke das wird dann schon passen... ![]()
garnicht so einfach nen guten Blickwinkel zu finden...
aber denke das wird dann schon passen...
Danke....sieht echt gut aus....von der Passgenauigkeit sieht's auch nicht zu klein aus?ist das die Folie un matt oder das Glas?Sorry für die Fragerei
Die Passgenauigkeit u. Qualität finde ich absolut top... die Folie ist relativ dick, macht eben auch von daher einen wertigen Eindruck...
ist aber fast ein bisschen schwer zu beschreiben/sagen - schon wie eine "Glasfolie" wie z.B. am Handy, u. halt doch mit "matt-Effekt"...
hab ja auch die Variante "matt" genommen, für knapp 23 Euro für 1 Stk.... also eigentlich nicht grade billig das Ding...
aber finde es perfekt... ![]()
![]()
danke für den Tipp
![]()
LG
Mal ganz blöd gefragt. Meins ist auch total verkratzt. Dabei achte ich sehr gut auf meine Sachen.
Sieht bei aus als würde ich mir Fingernägel wachsen und auf Wut Basis kratzen.
Kriegt man das weg? Dann würde ich mir auch sofort so eine Folie bestellen
Kann ich leider nicht sagen... das ist/war bei meinem nicht... hab das Ding mehr nur "prophylaktisch" drauf geklebt... ![]()
Mal ganz blöd gefragt. Meins ist auch total verkratzt. Dabei achte ich sehr gut auf meine Sachen.
Sieht bei aus als würde ich mir Fingernägel wachsen und auf Wut Basis kratzen.
Kriegt man das weg? Dann würde ich mir auch sofort so eine Folie bestellen
Solange noch Garantie drauf ist, ab zum Nissan Händler. Es sollte dann auf Garantie ein neues Display rein kommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das über die Garantie abgewickelt werden kann.
Wenn sie kulant sind unter Umständen schon, könnte aber sein, dass argumentiert wird, so eine Folie gleich zu Beginn anzubringen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das über die Garantie abgewickelt werden kann.
Wenn sie kulant sind unter Umständen schon, könnte aber sein, dass argumentiert wird, so eine Folie gleich zu Beginn anzubringen.
Ich weiß es nicht sicher. Aber ich denke nicht das vom Händler so ein Argument kommt. Man kann vom Kunden nicht verlangen "Zubehör" anzubringen um die normale Funktion zu gewährleisten. Klar, wenn das Auto sehr viel Kilometer drauf hat, kann man sagen das es einfach "abgenutzt" ist. Ansonsten sollte man schon eine gewisse grund Haltbarkeit haben.