Beiträge von Licorne

    Ihr jammert da aber schon auf sehr hohem Niveau. :)


    Im übrigen, die sind doch eh geschmiert... und einen Tiguan kann man
    Imho eh nicht mit einem XTrail vergleichen. Da eine ist ein Stadtauto,
    das andere ein SUV.


    Aber ich bin mal ganz böse: Bei VW wird halt öfter mal manipuliert... :love:

    Jupp macht meiner auch, wenn er zulange aus ist, geht er wieder an.
    Übrigens kenn ich das genauso aus dem Passat.


    Mein Freundlicher hat mir erklärt, das irgendwie mehr als 20 Punkte
    Erfüllt sein müssen, damit er wirklich ausgeht...

    Zum Nutzen, müßte ich mir etwas aus den Fingern Saugen ?(
    Aber bei Dunkelheit :thumbup:

    Hehe, Nutzen ok... Naja wir haben das Auto ja gekauft, weils meiner Frau so gut gefiel...
    Ich sag das der nutzen der beleuchteten Schweller ist, das sie die Pfütze in die sie aussteigt
    vorher anschauen kann :)


    Auf der Nissanseite steht übrigens als Option (irgendwo), dass man den X-Trail auch tieferlegen kann :) O.o
    Da hauts mir schon die Socken wech... Wer möchte das denn jemanls tun wollen ?

    Ich neige im Moment zu den beleuteten Schwellern...


    Und @Esox du hast sicher recht. Ich bin aber kein Offroadfahrer...
    Angeln tu ich auch nicht (Meine Frau mag kein Fisch) ...


    Den Frontbügel und die Heckbügel lass ich wech... Die Seitenschweller kommen die Beleuchteten.
    Die Trittleisten kommen auch die Beleuchteten... Ladekantenschutz Heck und Kofferaum...
    Ist mein aktueller Stand.


    Ich werde euch nächsten Monat mit Fotos versorgen. :)

    Für kleine Fiffis reicht das, Für große Hunde Finger weg von den Billigboxen.

    Woran erkenne ich denn eine gute Box? Was darf die denn kosten?


    Schaut euch mal diesen Test an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    besonders im Hinteren Bereich wo die Crashtests laufen.
    Es kommen keine Hunde zu schaden!

    Hat jemand Erfahrungen mit Hundeboxen, oder Kofferraum Deckensysteme für Hundetransport?


    Wie macht ihr das?


    Meine 2 sollen jetzt auch im Kofferraum mitfahren, und ich überlege wie das am besten klappen könnte.

    Das Ledlicht im XT ist wirklich hammerhell, kann ich bestätigen.


    So ein Abbiegelicht könnte schon durch Nissan per Software realisiert werden, denke ich.
    Ich meine sogar, dass Nissan das im 2017 Rogue (Amilandmodel) auch drin hat.


    Für die heizbare Frontscheibe würde ich, bevor ich lange was nachrüste, einfach ne Standheizung einbauen lassen (Am
    besten mit Fernbedienung). Damit erübrigt sich das Eiskratzen und Scheibenbeschlagen und schön warm ists auch gleich beim
    Einsteigen.