Beiträge von Coolgrabber

    Moin,


    ich habe meinen gestern zusammengebaut beim Händler in der Werkstatt gesehen. Dabei bin ich ein wenig Erschrocken.


    Die Schwellerrohre (Original Nissan) scheinen im Durchmesser wesentlich kleiner zu sein, wie meine jetzigen von Cobra. Die waren vor neun Jahren für meinen als Original Zubehör für Nissan erhältlich.
    Weiß jemand den Durchmesser der Original Schwellerrohre? Ich kann aus den Nissan Unterlagen nichts rausfinden. Meine jetzigen, also die von Cobra haben einen Durchmesser von 60 mm mit Trittflächen.
    Bin grad auf der Seite von Cobra gewesen und habe die Preise gesehen. Für den T31 sind die Preise von 565 € auf jetzt 180 € gesunken ... Boah ...


    Edit: Grad nochmal nachgesehen ... die jetzigen haben 80 mm Durchmesser.

    Sagen wir mal so ... ich hab davon gehört, ich habe darüber nachgedacht, ich weiß es noch nicht. :whistling:


    Ich werde erst mal den vom Händler zu gegebener Zeit testen. Find ich ja schon mal Klasse, dass ich dann die Möglichkeit habe einen gechipten zu testen, bevor ich die Katze im Sack kaufe. ;)

    Hab das Thema mal wieder aufgeschnappt, weil mein Freundlicher mir am Freitag mitgeteilt hat, dass er in ca. drei Wochen einen gechipten 2 Liter mit 208 PS bekommt.
    Natürlich will er mir dann sofort Bescheid geben. Ich bin mal gespannt.


    Offtopic: Mein Dicker steht Fix und Fertig in der Werkstatt. Das hab ich gestern gesehen. Leider war es da schon 15.00 Uhr und niemand mehr da ... Arrrrrgggghhhhhhh. :D:D:D

    Den T31 mit 173 PS und dazu noch gechipt auf durchschnittlich 6 Liter ... Das ist mal ne Ansage. Mit meinem komme ich nicht unter 8 Liter (im Durchschnitt), Klar, wenn ich mal gaaaaanz gemütlich fahre, dann zeigt er mir auch mal 6, an. Aber das wars dann auch. Nun ist mein Fahrstil alles andere als langsam, aber als Raser würde ich mich nicht bezeichnen.


    Bin mal gespannt wo sich der Nachfolger einpendeln wird ... :whistling: