Beiträge von Litauen-Urlauber

    Was heißt das man fast nichts sieht? Habe auch diese bestellt und nach Bilder bzw. Video sieht man gar nichts...ist das nicht so?

    Doch... eigentlich schon... man sieht (bei genauerer Betrachtung) nur einen kleinen schwarzen Ring um die Steckdose nach unten zu klappen. :thumbup:

    Habe den Eco Modus noch nicht gefunden. ^^

    Den Eco-Modus gibt es nur bei den mit "Xtronic" ausgestatteten Fahrzeugen. 8)
    Vom Verbrauch bewirkt er tatsächlich was... wobei ich immer noch in der Findungsphase zum Sprit-Spar-Fahren bin... :/


    Habe jetzt ca. 1100 km auf der Uhr und habe es gestern mal geschafft auf 8,9 l zu kommen (auf ganze Strecke seit letztem Tanken). Der Bestwert lag bisher auf eine Fahrstrecke von ca. 50 km mal bei 7,1 (ohne Eco-Modus).
    Allerdings geht bei dieser Fahrweise im täglichen Verkehr der Fahrspass verloren.
    Auf Langstrecke z.B. auf der Autobahn in der Schweiz, Frankreich oder Spanien kann ich mir jedoch gute Werte vorstellen und werde dann Mitte/Ende Juni auch hierüber berichten können.


    Aber ehrlich gesagt... was jucken mich die 3-5 Euro mehr pro 100 Kilometer?
    Sieht zwar bissel blöd aus, wenn da 9,5 stehen, aber hauptsache Spass am fahren... :evil:

    Bei meinem Händler bekommt man das Set (Verbandsmaterial & Warndreieck) in einer Klett-Tasche auch immer dazu.
    Verstaut habe ich das dann in einer größeren Filztasche, welche ebenfalls mit Klettstreifen versehen ist, in der ich u.a. auch ein Abschleppseil, Starthilfekabel, Sicherungen, 3.+ 4. Warnweste, Vulkanisierungs-Reifen-Rep.-Set, Handschuhe, Taschenlampe, Warnleuchten usw. ständig spazieren fahre. Fühle mich einfach besser damit... :D

    Mich würde mal interessieren wer von Euch auch das von Nissan angebotene System von Pioneer (Lautsprecher Türen vorne + Subwoofer unter Beifahrersitz) verbaut hat und wo Ihr die Fernbedienung an- bzw. untergebracht habt?
    Wie seid Ihr zufrieden seid Ihr mit dem System?
    Welche Audio-Einstellungen habt Ihr am Connect im Zusammenhang mit dem Pioneer-System?

    Habe meinen X-Trail am 21.12.2016 bestellt... und am 9. März beim Händler abgeholt.
    Die 177 PS machen schon Spass... aber bei der Xtronix kommen gefühlt nur ca. 130 PS an den Rädern an... :/

    Mein neuer 2.0 dci hat aktuell erst 850 km runter... und der Verbrauch liegt, trotz versuchen den Verbrauch gering zu halten, aktuell bei ca. 9 l/100 km. Fahre aber leider auch oft nur Kurzstrecke, was den Schnitt versaut... und ich denke das wird sich bei Langstrecken deutlich weiter unten einpendeln.
    Der Bestwert auf eine Strecke lag mal bei 7,1 Liter.