Beiträge von Dillon1

    Der Emissionshandel ist wohl der größte Etikettenschwindel den es gibt...
    siehe hier, sehr gut erklärt : :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never change a running system... ;)
    Also um da was rauszufinden wie Einstellwerte usw. müßte man schon die Werkstatthandbücher bemühen, aber
    Nissan ist da nicht gerade transparent.
    Wenn man statt dessen Nissan fragt sagen die vermutlich " ja, machen wir, kostet XXXX Euronen..." :rolleyes:

    Hallo Edgar, die Frage ist ja warum eigentlich ?
    Ich würde mal vermuten, dass der Motor eigentlich schon Hydrostößel haben müßte, dann wohl nicht.
    Oder hast du das Spiel schon gemessen und für zu viel befunden ? Geräusche - Klappern - Rasseln ?
    Wieviel KM hat der denn runter ?

    Nee, bei mir klappert auch nichts, aber da kann ja auch mal eine Streuung sein.
    Der Aufwand kann ja nicht allzu groß sein das evtl. mal beim Freundlichen vorzustellen und
    dann den Ring tauschen zu lassen. Du hast doch noch Garantie, oder ?

    Mein "Weißer" sieht noch wie neu aus.
    Das "Pearl-White" hat eine sehr gute Qualität.
    Bis jetzt noch keine Steinschläge oder Kratzer.
    Einmal alle 4 Monate "Fusso-Coat" und dann wasche ich in der Regel nur noch mit klarem Wasser oder
    sehr mildem Shampoo. Habe gestern abend alle Insektenleichen nur mit Wasser und Mikrofaserschwamm entfernt.
    Kann ich empfehlen.
    Ich hatte vorher auch 2 schwarze Wagen - nie wieder, der Pflegeaufwand ist viel zu hoch
    und jeder kleine Kratzer zu sehen. (und bei Volvo hab ich richtig Geld für "Diamant-Schwarz" gelassen, weil`s angeblich
    unempfindlicher sein sollte - Ergebnis - man ärgert sich noch mehr und die Qualität war auch nicht besser) :thumbdown:

    Bei Strelka gibt es solche Abweiserleisten.


    strelka11.ru/marka_nissan/x-trail/nissan-x-trail-625

    DIE kannte ich auch noch nicht - viel cleverer als die Climair.
    Werden die geklebt (mein russisch ist gerade eingerostet.... :D ) ?