Hat jemand Problem mit dem Elektrosatz von Erich Jäger? bei mir Funktionier alles bis aus die Nebelschlussleuchte
Beiträge von mamita5000
-
-
Alles anzeigen
So Leute,
Habe vor Paar Tagen die neue Lambdasonde nach dem Kat eingebaut und seid dem gibt's Ruhe.
Jetzt bin ich dran die orginale Nissan Auslese software Nissan Consult 3 zu kaufen und es mit einem entsprechenden OBD Interface zum Laufen zu bringen.
So wie ich das sehe wird das Interface die meiste. PROBLEME machen.
Werde aber dazu ein extra Thema eröffnen wenn ich das Programm hier habe.Vielleicht gibt es ein paar Leute, die wie ich zu 99 % an seinen Auto selbst Schrauben wie ich und können so ein Programm auch gebrauchen.
Es freut mich zu hören, dass es bei dir funktioniert hat. Jetzt habe ich genau denselben Fehler. Hast du zufällig eine OEN-Nummer zu der Sonde?
-
cool. Welche Erfahrungen hast du mit der Real-Antenne gesammelt?
-
Hallo kevindifi,
ich habe denselben Fehler. Mit Torque Pro habe ich leider nix löschen können.
Wir hast du den Fehler beheben können? Viele Grüße!
Kann jemand hiermit weiterhelfen?
-
Alles anzeigen
So, der Schalter zum Einschalten der DIY-Ambiente-Beleuchtung ist diese Woche gekommen, leider orange beleuchtet und mit einer grünen Kontroll-LED, aber egal.
Illumation-Sicherung (5W) im Sicherungskasten angezapft und die Lichtleisten vorne und hinten montiert. Vorne zusätzlich neben dem doppelseitigen Klebeband noch mit je zwei kleinen Kabelbindern gesichert und unter den Sitzen mit einem Klett-Klebestreifen direkt unter den Sitz geklettet.
Das ist der Schalter
20181117_183006.jpg20181117_182955.jpgund das der Beifahrerfußraum
20181117_182939.jpgSchalter von Aliexpress, Beleuchtung aus der Bucht.
gefällt mir sehr gut! Hättest du vielleicht einen Link zu den Produkten?
-
@Xtrailer126
Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe
-
Bestell bei Amazon und wenn es nicht passt schickst du es wieder zurück.
Wo ist das Problem.... passt die Ladestation am X-trail?
-
Welche Software benötige ich, um den Fehlerspeicher zu löschen?
Habe die Aurbag Lampe an, weil ich beim Wechseln der Handschuhfachbeleuchtung kurz die Zündung anhatte. Da war leider noch der Stecker vom Airbagschalter ab
Hallo kevindifi,ich habe denselben Fehler. Mit Torque Pro habe ich leider nix löschen können.
Wir hast du den Fehler beheben können? Viele Grüße!
-
Hallo mamita5000, ich habe die Antenne gefunden. Hier ist der Link https://es.aliexpress.com/item/-/32775079150.html
Danke!
-
ich habe seit zwei Jahren die Haifischantenne drauf, sitzt bombenfest und DAB Empfang habe ich auch sogar mit bessem Empfang als original Antenne also alles perfekt. Allerdings muss ich sagen dass nicht jede Haifischantenne dafür geeignet ist. Die Antenne die Kollege abgebildet hat ist dafür nicht geeignet, da gehört ein anderes Innenleben. Die Auswahl bei Alli Express ist sehr groß, also richtig gucken und genau lesen.
Hast du noch den Link zum Produkt?