Gute Sache, danke.Aber eins ist nicht wirklich bequem - man muss immer wieder in die Konsole greifen. Und das gefällt mir nicht wirklich.
ja, genau dass wollte ich, falls ich das Handy vergesse, ist es dann außer Sichtweite. Quasi in Sicherheit
Gute Sache, danke.Aber eins ist nicht wirklich bequem - man muss immer wieder in die Konsole greifen. Und das gefällt mir nicht wirklich.
ja, genau dass wollte ich, falls ich das Handy vergesse, ist es dann außer Sichtweite. Quasi in Sicherheit
Wie viel Leistung haben die Spulen? Bzw. wie schnell lassen sich die Smartphones damit laden?
Gruß, Aleks
Das Ding ist noch unterwegs. In der Beschreibung stand, dass Quick Charging unterstütz wird (Vorteil bei Samsung & Co., nicht bei Apple, da pseudo quick charging)
Mein Dicker hat keine Turboloch mehr und läuft viel ruhiger wie vorher, zieht sauber durch, schaltet nicht wegen jedem Moment zurück, aber
das kann man so nicht erklären, das Auto muss man fahren.
Du würdest sicher Augen machen wenn du den Unterschied sehen bez. spüren würdest und kein Garantie Verlust.
Sollte dich das interessieren, kann ich dir gerne weiterhelfen.
LG Tom
oh........ Ich würde gern mein Turboloch los werden
Was genau hast du einbauen lassen und wie Teuer war alles. Hoffentlich auch eingetragen.
Ich fahre mein Stinker (X-Trail 2015) bis es auseinander fehlt und zum Teufel mit den Behörden. Alles nur Geldmacherei. Wir sind nur die Endverbraucher und nicht die Hersteller. Was auf dem Markt ist, wird gekauft und basta. Der Druck sollte beim Hersteller landen und nicht beim Endverbraucher. Man bezahlt zw. 20K und 44K für einen Wagen und drei Jahre später ist er Out, oder was?
Habe heute einbischen raumgebastelt und ein Renngitter von innen eingebaut. Würde aber sowas nicht nochmal machen. Müsste dafür Grill ausbauen und ein Radiator lösen, trotzdem kaum dann gekommen
Prima! Wo hast du das Teil gekauft? Die Schablone hast du dann selbst gemacht, oder?
Mein örtlicher Nissan Handler hat mir gesagt, dass die neue Motorenpalette von Nissan nicht mehr den Downsizing-Trend folgen wird. Sondern analog zu Mazda größere Motoren anbieten wird. Eventuell mit Cylinderabschaltung. Zurzeit arbeitet das Renault-Nissan-Bündnis zusammen mit Mercedes-Benz und entwickeln gemeinsam Motoren (vgl. Nissan Navara und Mercedes X-Klasse). So können Forschungs- und Entwicklungskosten geteilt werden. Mal sehen, was uns Nissan in den kommenden Jahren anbietet.
Wie versprochen poste ich Euch noch dien Vorher-Nacher-Vergleich.
Links: Erster Optimierungsversuch mir einer LED-Softlite
Rechts: Mein gut gelungenes Kunstwerk
LEDs (W5W)
https://www.amazon.de/gp/product/B072QCXM1M/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah..... @Timtom, was würden wir ohne deine krassen Vorschläge tun
Ich habe mir das Teil (4xWindow) soeben gekauft. Ich werde durch dich pleite ![]()
voll die Diskoparty im Kofferraum ![]()