Beiträge von pegasus

    Null Prozent Zinssatz ist aber bei weitem nicht so gut wie ein Leasing mit extremen Faktoren von unter 0,3.Ohne Zinsen wird man überall bekommen, wenn man gleichzeitig zum Listenpreis kauft.
    Wenn der Spritpreis steigt, wird genauso viel gefahren. Hatten wir schon Mal, wenn auch noch nicht in den Regionen. Aber die Schmerzgrenze bei den Deutschen liegt schon sehr hoch.
    Tempolimit wäre sinnvoll, glaube aber nicht dran das das in absehbarer Zeit kommen wird.

    Warum sollte es bei einer Null% Leasingfinanzierung keinen Rabatt geben? Dies schliesst das Andere nicht aus.

    Die Garantieverlängerung kommt natürlich von Nissan Center Europe und ist bei jedem autorisierten Nissan Händler abschliess- und auch einlösbar. Die Verlängerung betrifft nur die Technik wie Motor, Getriebe, Klimakompressor, Lichtmaschine, Starter etc. jedoch keine Komfortdetails wie Fensterheber, Zentralsperre, Audio u. Navi etc.

    Listenpreis sind das Eine, entscheidend ist imho aber der tatsächliche Preis. Und da war damals der XTrail am Markt unschlagbar.
    Auch für den Tarraco gibt es schon hohe Rabatte, scheint nicht so gut zu gehen wie der kleinere Ateca.

    in dieser Klasse wird es generell enger am Markt, da die kleineren, leichteren und "leistbareren" Modelle nicht viel weniger bieten und immer beliebter werden.

    Habe doch oben geschrieben, dass es ein Turbo ist, so wie beim bisherigen 1.6 Liter auch.
    @pegasus Auch wenn es den Motor mit zwei Lader gab, im X Trail oder Qashqai gab es doch bisher auch keinen Motor mit Biturbo, oder?

    Richtig, Wir hatten in dieser Klasse niemals einen Biturbomotor, abgesehen vom 2,3 L Navara mit 190 PS Leistung! Mein letztes posting betraf meinen "Vorposter".