Ist nahezu bei jedem PKW Hersteller so. Die Kette der CVT könnte bei zu hoher Leistung dies nicht überstehen, deswegen gehen die Hersteller bei den Typisierungen auf Nr. "sicher"!
Beiträge von pegasus
-
-
Durchaus auch in Ordnung! Hauptsache in der Familie Nissan

-
im COC sollten die 1650 kg stehen.
-
Aktueller X-Trail 1.3 Test
https://www.autobild.de/artike…uvs-im-test-15246921.html -
das war es eigentlich...Acenta plus Schiebedach und 18 Zoll Alus, bzw Round view cameras. Ganz simpel...
-
Ab sofort ist der X-Trail als Sondermodell N-WAY mit beiden Motoren bestellbar. Die Basis ist der Acenta zusätzlich mit Panoramglasdach, 18 Zoll Alurädern vom N-Connecta und 360 Grad Kameras.
Weiters ist mittlerweile der Propilot und der Fahrassistent Pro für den N-Connecta bestellbar und beim Tekna serienmässig. Der Propilot ist nur mit der 1,7 DCI Automatikversion kombinierbar!
-
OT war noch dort, als die Autos durchfuhren bzw. sich durchkämpften. Mittlerweile sind die meisten "Dickschiffe" eh breiter als die eigentliche Spur.
-
-
-
OT;Bei uns in at. gibt/gab es auch zwei Autobahnabschnitte auf der Westautobahn im Versuch mit 140 KM/h Beschränkung anstatt der 130 bisher. Gestraft wird erst ab einer Geschwindigkeit von 159KM/h. Sofort gibt es starken Gegenwind der Grünen. Unsere letzte Regierung ist ja bekanntlich Geschichte. Die tatsächliche AB Geschwindigkeit der meisten heimischen Autobahnnutzer liegt sowieso bei noch überschaubaren, gemütlichen 140 bis 150 Kilometer per Stunde. (Abgesehen von den vielen Baustellenbereichen).
Wobei wir jetzt etwas vom thread Thema abgekommen sind.
