Beiträge von XTrail1980

    Ich bin vorher ein S4 Avant Abt gefahren....und musste dann aus Platzgründen auf was größeres Umsteigen. Ich dachte auch am Anfang, das ich stehe, wenn ich auf das Gas trete. Aber man gewöhnt sich dran :) ... trotz allem ist das Preis-Leistungsverhältnis beim X-Trail sehr sehr gut. Und den Rest baut man selber um :D

    @XTrail1980
    Das 360System ist abhängig von einem 12V Signal, dass das System einschaltet.
    schaltet dieses nach 40sek. ab?

    @tuxlinux


    jetzt frägst du mich was...wo kann ich denn das 12V Signal messen!??!?! das wäre zumindest mal eine Erklärung....weil das alte Nissan Connect System läuft ohne Probleme..hab es noch einmal eingebaut zum testen. Nicht das der X-Trail was hat. Aber das könnte ich nun auch mal Ownice weitergeben...

    Ich habe das direkt mit Ownice gemacht und den Support dort kontaktiert. Das Radio ist super....DAB+ funktioniert auch mit dem entsprechenden Empfänger ohne Probleme. Apple Car Play ist auch Bombe.


    Ich habe nur noch Probleme mit der Kamera ein Problem, das diese nicht funktioniert bzw. nur 40 Sek nach Zündung-Start, dann wird der Bildschirm schwarz. Dort arbeiten sie gerade eifrig daran, da es wahrscheinlich ein Problem mit dem Can Bus Decoder gibt.


    Aber ich bin im ständigen Kontakt mit Ownice. Super Support.

    Die Kamera funktioniert, wenn die Zündung an ist und und das System hoch fährt. und nach 30 Sekunden wird der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch schwarz, wenn die Kamera angesteuert wird. Bin da in guten Kontakt mit Ownice. Die bemühen sich wirklich das Problem zu finden. Support wirklich Top.

    Ich bräuchte einen Schaltplan für das Navi bzw. Radio vom X-Trail Bj.2016. Mein Ownice - Radio funktioniert zwar super, aber mit der Kamera gibt es noch Probleme.


    Irgendein Signal blockiert das Video-Signal. Und die von Ownice benötigen nun einen Schaltplan von meinem Radio. Oder sollte ich da besser in der Vertragswerkstatt nachfragen?

    Ich hab ja - wie bereits erwähnt - Die Leistungssteigerung von AHG verbaut. Das merkt man schon ordentlich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Der Durchzug ist - sobald der Turbo zündet - ein ganz anderer.

    Welche Software benötige ich, um den Fehlerspeicher zu löschen?
    Habe die Aurbag Lampe an, weil ich beim Wechseln der Handschuhfachbeleuchtung kurz die Zündung anhatte. Da war leider noch der Stecker vom Airbagschalter ab :thumbdown:

    Das ist mir jetzt auch passiert *seufz*. Wie hast du denn die Leute wieder aus bekommen!??!?! In die Werkstatt !?!?!?

    Das vibrieren hatte ich auch bei meinem vorherigen Audi S4...da bekommen die Bremsscheiben durch ein abruptes Abbremsen oder Notbremsen einen Schlag und sind dann unrund. Eindeutiger Materialfehler. Audi hat mit damals auf Kullanz 4 neue Scheiben + Bremsbeläge auf das Auto geschmissen bei einem Kilometerstand von 58.000 km.


    Ich denke, das auch das selbe Problem hier vorliegt.