Beiträge von XTrail1980

    Das hat aber mit der Nissan Garantie nichts zu tun. Ich hoffe das Du nicht in die Verlegenheit mit einem Schaden kommst ich möchte aber nicht wissen wie sich Nissan und der Tuner dann den Ball gegenseitig zuspielen.

    Alles Gut. Alle Autos, die ich bisher hatte, hatten eine Leistungssteigerung. Bisher nie Probleme gehabt. Muss auch dazu sagen, das ich meine Autos pfleglich behandle und sie nicht trete bis Ultimo. Sehe das nicht so eng. Und falls doch was sein sollte, wird das bei meinem Kumpel in der Werkstatt erledigt. Für die Teile muss ich dann natürlich blechen.

    Das Stand jetzt in meinen Garantiebedingungen über die AHG Leistungssteigerung:


    • 36 Monate/100.000 km Garantie ab Erstzulassung


    ZEITLICHER UND ÖRTLICHER UMFANG DER GARANTIEFür RAVEN e.motion performance by HEICO SPORTIV Leistungssteigerungen :
    und mögliche Folgeschäden gewährt HEICO SPORTIV eine Garantie von bis zu 36 Monaten jedochmaximal 100.000 Kilometer ab Erstzulassung des Fahrzeuges.


    Da ich eh nur 2 Jahre Werksgarantie habe (Tageszulassung), würde das alles abgedeckt sein.

    Ich meine Irgendwo gelesen zu haben, das eine Leistungssteigerung, bei der die Schutzfunktionen und Sensoren über CAN-BUS weiter angesteuert, ausgelesen und überwacht werden und es ein Teilegutachten gibt und das ganze eingetragen wird, es zu keinem aussetzen der Werksgarantie kommt. Ich finde diesen verdammten Bericht nur nicht...

    Die Pedalbox hab ich seit einer Woche verbaut. Sie macht ja nichts anderes, wie die Grundstellung des Gaspedals zu ändern. Zusammen mit der Leistungssteigerung macht sie jedoch verdammt Spaß. Der Race-Modus ist mir etwas zu heftig. Ich bin auf den Sportmodus gegangen und das Gefühl einer direkteren Gasannahme ist auf alle Fälle da. Also wer es etwas sportlicher mag, sollte sich die Box auf alle Fälle zulegen. Einbau ist total easy und gut beschrieben.

    Sieht ja aus wie das Ownice C500+ ... Kamera funktioniert alles bei dir?!?!? Ownice ist bei mir langsam am verzweifeln. Die Kamera schaltet nach 30 Sek nach Zündungsstart auf einen schwarzen Bildschirm um. Sie haben sich extra einen X-Trail schalter mit gleicher Ausstattung gemietet und das System eingebaut. Bei Ihnen funktioniert alles ohne Probleme.... :(