Beiträge von Xtrailer126

    Man muss dem Bürger doch mit fadenscheinigen Argumenten, dass Geld irgendwie aus der Tasche ziehen können. Also fährt man die Umweltschiene und erhebt eine CO2 Steuer. Ende vom Lied ist, keiner von uns sieht auch nur einen Euro wieder. Kohle versickert wieder irgendwo im nirgendwo

    Unser hart verdientes Geld versickert nicht im Nirgendwo!
    Das fließt langsam und gemächlich in die Diäten unserer Politiker...die 10.000 € Marke ist geknackt.
    In den letzten 5 Jahren wurden diese um rund 1800 € erhöht! Also so eine geile Lohnerhöhung möchte ich auch haben... :thumbup:

    Wieso Shitstorm?! Ist doch Deine freie Meinung :D


    Ich würde ja auch gerne einen solarbetriebenen Xtrail / Navara oder eine andere Automarke kaufen. Allerdings auch nur wenn ich die so fahren und gebrauchen kann wie den jetzigen.
    Leider ist die Infrastruktur nicht gegeben. Angebote gibt es kaum oder eigentlich gar nicht. Die 3-4 super e-SportBoliden kann ich mir leider nicht leisten.


    Aber JA Du hast recht, die dicken Motoren ließen sich problemlos optimieren. Leider verdienen dann die oberen paar Hundert nichts mehr...

    Mädels - Jungs...nichts für ungut, aber ich möchte mal etwas loswerden bezüglich dem ganzen Diesel-bla bla bla...


    Ich scheixx was ganz dickes auf das ganze "Diesel-Verbot-Thema" und allem drumherum! Ist mir auch furz egal das Ganze mit dem Schummel-Diesel...abwarten bis die Benziner dran sind ;)


    Die spinnen doch! Wieviel e-auto steckt denn bitte in dem i-8 oder i-3 ? Das finde ich persönlich alles sehr sehr lächerlich und wo werden denn bitte die Batterien für E-Autos hergestellt?
    Bestimmt nicht im feinen und vornehmen Deutschland - ist doch ultra schmutzig! Das geht nur in China & Co.


    Auch die Umweltplakette...hab dem Beamten auf der Zulassungstelle einfach nur einen vorgegrinst! Die 5 € jucken mich doch nicht, aber der hat geschnallt warum ich ihn wegen der Plakette nur dumm angegrinst habe!


    Haben jetzt einen 2,7 TDI automatik gekauft...in 3 Jahren wenn der Xtrail aus den Büchern raus ist, kommt der Navara / X-Klasse oder mit ein bisschen Glück ein Ram V8 ins Haus rein...und zwar NUR ein Diesel ;)


    Also...ich wünsche jedem von euch allzeit gute Fahrt :)

    Mal ein Update:


    jetzt sind mal grobe 10 tKm verfahren und der BC folgende Werte an:


    ø Verbrauch pro hundert KM = 7,9 l


    ...zuvor mit orig. 19" Bereifung lag der Verbrauch bei 7,1/7,2 l pro 100 KM.


    Die Reichweite liegt auch nur noch bei ca. 750 KM pro Tankfüllung.


    Naja...wenn der Dicke meint...