Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Ich kann dieses ganze Umweltgedöns und das Wort Klimawandel nicht mehr hören...
    Vor 30 Jahren war es noch das Ozonloch... durch Treibhausgase... und da redet heute auch kein Mensch mehr drüber... höchstens dass es wieder kleiner wird...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Ich kann dieses ganze Umweltgedöns und das Wort Klimawandel nicht mehr hören...
    Vor 30 Jahren war es noch das Ozonloch... durch Treibhausgase... und da redet heute auch kein Mensch mehr drüber... höchstens dass es wieder kleiner wird...

    Da ist dann wohl der Rinderwahn auf die Menschheit übergesprungen. Hat aber noch keiner gemerkt. :thumbup:

  • Man muss dem Bürger doch mit fadenscheinigen Argumenten, dass Geld irgendwie aus der Tasche ziehen können. Also fährt man die Umweltschiene und erhebt eine CO2 Steuer. Ende vom Lied ist, keiner von uns sieht auch nur einen Euro wieder. Kohle versickert wieder irgendwo im nirgendwo

  • Vor allem wird der Schadstoffausstoß durch die Steuer nicht gemindert. Nur der Bürger wird geschröpft.

  • Man muss dem Bürger doch mit fadenscheinigen Argumenten, dass Geld irgendwie aus der Tasche ziehen können. Also fährt man die Umweltschiene und erhebt eine CO2 Steuer. Ende vom Lied ist, keiner von uns sieht auch nur einen Euro wieder. Kohle versickert wieder irgendwo im nirgendwo

    Unser hart verdientes Geld versickert nicht im Nirgendwo!
    Das fließt langsam und gemächlich in die Diäten unserer Politiker...die 10.000 € Marke ist geknackt.
    In den letzten 5 Jahren wurden diese um rund 1800 € erhöht! Also so eine geile Lohnerhöhung möchte ich auch haben... :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016


  • In den letzten 5 Jahren wurden diese um rund 1800 € erhöht! Also so eine geile Lohnerhöhung möchte ich auch haben... :thumbup:

    Dann geh in die Politik. Da kannst du noch über die Rentenzeit hinweg rumwerkeln und verdienst satte Kohle. :D
    Die sind noch mit Ü70 aktiv.......na ja wer's mag. ;(

  • Hätte ich auch keinen Bock drauf. Die sind sich ja immer nur den ganzen Tag am streiten. Nicht mein Ding. :D