Das schlecht.
Dein Auto ist zusammen geklipst.
Lediglich die ganz wichtigen Teile wie z.B. die Räder wurden mit Schrauben / Muttern befestigt.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Ich fahre zu einer speziellen Waschstraße, wo man den Dicken mit Schaum und so pflegt. Auch die Felgen sind immer blitz-blank

Danach in die Staubsauger-Box.
Dort werden erstmal mit einem (Microvlies)Tuch alle Kanten ordentlich nachgeputzt und getrocknet: Türen, Heckklappe (auch unterm Spoiler, Griff etc), Motorhaube innen, Tankdeckel und am Ende die Radläufe.
Danach ist der Innenraum dran:- gründlichstes Staubsaugen
- Fenster putzen. Einfaches Scheibenputzmittel.
- Cockpit mit Amor All Matt Finish
- Ledersitze mit Sonax LederpflegetuchLetztere beide sind sehr praktisch,da man durch die Dosen-Putzlappen immer einen sauberen, frischen Lappen benutzt.
-
Ja mit gepflegter Gewalt abrupfen.. Saublöd.
Mit Hebeln aufpassen, der Lack ist da recht empfindlich. -
Schaust in meine Anleitung zum Spiegel Modul: Einbau Automatikmodul Spiegel
Nur rechtzeitig stoppen gell
..oder gleich beides erledigen. -
Der Preisunterschied dürfte ca. 10% betragen.
-
Geile Idee.
Muss gleich mal raus finden wer die AGR-Ventile für VW produziert und da Aktien kaufen.
Denen steht eine große Zukunft mit tollen Umsatzzahlen bevor.
-
Das wird das höhere Gewicht des Diesel gewesen sein, der das Fahrwerk satter setzt.
Nein, es hat sich nicht viel geändert.
Das Design der Front ist anders und das Lenkrad hat andere Tasten (imho nicht zum besseren). -
-
Dann brauchen wir einen Vernime Supreme!
11 Reasons To Vote Vermin Supreme 2016"You've Done Worse, and You Know It"www.theodysseyonline.com -
und mal ganz davon ab das eine elektro lösung für jedermann nicht umsetzbar ist im sinne der ressourcen.
Richtig.
Ich hätte letztes Jahr auch gerne einen Hybrid gekauft ala BMW i3 oder Opel Ampera.
Der würde bei unserem Profil auch wunderbar funktionieren, wir würden vermutlich 90% rein elektrisch fahren.
Ein Blick auf die Kosten aber hat das vereitelt - für's gleiche Geld fährt man Porsche.Hyundai bringt jetzt sein Brennstoffzellen Fahrzeug "Nexo" in Serie raus. Tolles Teil, 800km Reichweite und so.
Mal davon abgesehen, dass man eine Wasserstoff-Tankstelle braucht (die gäbe es in München sogar mehrfach) - aber das Teil kostet brutale 60.000 Euro!
Wie stellen die sich das vor?!?Ich habe das Gefühl, dass die E-Autos auch wegen der Umweltbilanz gebaut werden.
Man weiß von vorne herein, dass das, was man da anbietet ein Witz ist und Zuschußgeschäft.
Aber dadurch DAS man das anbietet, darf man von der Umweltbilanz her auch Autos mit 4.2l Motor verkaufen.
Und so rechnet sich das.