Beiträge von Neo

    Hallo,
    Uns hat es nach zehn Monaten und 10000 km auch erwischt. Wir waten jetzt auf das Ersatzteil. Gestern ausgelesen und heute morgen ging die Anzeige wieder an. Uns wurde aber gesagt solange wir damit nicht in den Urlaub wollten sei alles gut und wir könnten bis zum Austausch beruhigt weiterfahren.

    Also wir sind zufrieden mit unserem Facelift xTrail.Eine Woche ist nun rum und wir finden immer was neues was er ja gar nicht haben soll :D
    Gerade eben festgestellt daß er sehr wohl eine Schweinwerfersprühanlage hat.
    Das Radio reicht uns auch allemal.
    mein Mann grinst jedesmal wenn er in sein Autochen einsteigt.
    Wir haben zwar auch einen Anruf der Nissanbank bekommen, aber die wollten meinen Mann sprechen und rufen morgen nochmal an. Keine Ahnung was die wollen, aber das die Finanzierung so akzeptiert wurde haben wir ja schriftlich, denn bestellt haben wir ja auch das alte Modell und zahlen jetzt auch nicht mehr trotz ausgeliefertem Facelift. Unser kam trotz Facelift absolut pünktlich.

    Huhu, heute hat sich ein Problemchen aufgetan.
    Da wir ja unsere Bullys auf der Rückbank transportieren, hat mein Kasimir heute zweimal das Fenster runtergefahren als er sich auf die Armlehne gestellt hat um rauszugucken. Deswegen alle Fensteröffner zu arretieren ist iwie doof.
    Gibt's da was von ratiopharm? :D