Beiträge von Rascal
-
-
Würde mir gefallen, vor allem bei den Preisen. Aber 11,4l / 100km ist schon eine Hausnummer.
Was mir noch am Fahrzeug im Video aufgefallen ist:
- Keine elektrische Heckklappe
- Keine Blinker in den Spiegeln
-
Gab' es da nicht mal eine Anleitung, wie man einen Werksreset macht und damit DAB aktiviert?
Weis aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte ...
-
Wie beide, die erste ist wohl die Kaufversion, die 2. nur für das MapCare Programm (steht ja auch drauf).
Hier findest du die Bezeichnung der alten Versionen, die beiden oben sollten dann von Q1/2018 sein mit Karten von Q1/2017.
V5 ist die Neueste aber nur 1 Jahr neuer als V4, daher würde ich auf die V6 warten die bald rauskommen sollte.
Von wann ist denn dein X? Nicht alle sind im MapCare.
-
Der freundliche hat angerufen... In rund 2 Wochen ist er endlich da...
Was würdet ihr bei der Erstfahrt alles schon mit einbauen/verbauen bzw. vorher machen lassen?
Irgendwelche Schutzgegenstände? Unterboden?
Wie sieht es mit diesem hier viel gelesenen Dasaita-Mäusekino aus? Welche Vor-/Nachteile gegenüber dem Originalsystem gibt es da? Habt ihr Erfahrungswerte?
Hallo,
ich würde mir folgendes einbauen/anbauen lassen:
- Standheizung
- Seitliche Trittbretter
Zum Daisaita gibt es einen Thread hier irgendwo, da steckt auch viel Erfahrung drin.
-
Dann mal zu einer anderen Werkstatt fahren.
-
pesa,
ein Ausfall des Tempomats kann ein Anzeichen für Probleme mit irgendwelchen Sensoren sein. War bei mir der Fall, Tempomat ging für einige Wochen nicht, dann kam irgendwann die Fehlermeldung von der Motorsteuerung. Bin dann in die Werkstatt und die haben mir gesagt, daß der Ausfall des Tempomaten damit zusammen hängen könnte, auch wenn dieser schon viel früher und ohne Fehlermeldungen ausfiel. In meinem Fall war es der Ansaugdrucksensor, kann bei dir aber auch was anderes sein.
Von daher würde ich mal zum Freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
-
An dem Facebook Posting von Nissan zum Navara fällt mir als erstes das Wort "derzeit" ins Auge, ...
Sehe ich auch so - die Aussage kann man daher wohl kaum als das letzte Wort ansehen.
-
Auf FB heißt es das den den T33 nicht in Europa geben wird.
Musst schon genauer sein - wer schreibt das?
Ich meine auf FB bzw. im Internet steht viel, und nicht alles davon ist wahr. Schockierende Neuigkeit, ich weis ...