Hallo,
niemand kann dir sagen was da auch dich zukommen würde ohne den Wagen begutachtet zu haben.
Von daher gibt es nur eine Antwort: Finger weg!
Hallo,
niemand kann dir sagen was da auch dich zukommen würde ohne den Wagen begutachtet zu haben.
Von daher gibt es nur eine Antwort: Finger weg!
Ca. 1000 habe ich auch bezahlt. Alu-Felgen von Enzo mit ABE, Bereifung 17". Felgen kamen mit Zentrierringen und Nüssen.
Reifendrucksensoren müssen natürlich kompatibel sein, habe originale von Nissan genommen.
Man sollte denken die Leute schaffen es im richtigen Unterforum zu posten:
NISSAN X-Trail Forum > Nissan X-Trail (T32) Forum > X-Trail T32 - Elektrik & Beleuchtung
Generell gebe ich dir recht (am besten die Info in die Signatur einfügen, dann ist sie immer sichtbar), aber in diesem Fall ist das IMHO nicht nötig.
Oder gibt es beim T32 Unterschiede in der Funktion der "Trip" Taste in Abhängigkeit vom Modell?
Der letzte Satz mag sarkastisch gewesen sein, aber den Rest sehe ich als Fakt an.
Ich glaube jedenfalls nicht, das eine handvoll Nutzer bei tausenden von verkauften X-Trails was erreichen wird.
Such' hier mal im Forum zum Thema Notbremsassistent - das ist ein viel größeres Problem und sicherheitsrelevant.
Wenn du aber deinem Rechtsanwalt was Gutes tun möchtest, dann mach' nur. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. ![]()
Was außerhalb der Garantie passiert steht im von mir verlinkten Beitrag.
Hmm. Spricht ja nicht gerade für die. Aber was die "tun" und was juristisch gilt sind ja auch noch mal zwei paar Schuhe. Werde mich wenn es hart auf hart kommt jedenfalls noch mal erkundigen. Bei mir war der erste Sondentausch ja schließlich nicht mal 1 Jahr ab Herstellung/Kauf! Wenn das nun wieder die selbe Sonde sein sollte, kann es kaum sein dass ich zukünftig dafür alle 2 Jahre zahlen soll. Immerhin ist dann entweder die von NISSAN gelieferte Sonde "Fehlerhaft" (schlechte Qualität oder anderes Problem) oder etwas anderes am Fahrzeug verursacht immer wieder kehrend das Problem. Defakto also ein Herstellungs/Qualitätsmangel.
Dann versuche mal, das rechtssicher nachzuweisen. Erstens kannst nicht mit Bestimmtheit sagen, das die Sonde nach Austausch wieder kaputt gehen wird und zweitens werden ein paar Anekdoten aus dem Internet wohl kaum einen Herstellungs/Qualitätsmangel nachweisen.
"Aber Herr Richter, das habe ich doch im Internet gelesen. Und wir wissen alle, was im Netz steht ist immer wahr!"
Moin,
war es beides Mal die gleiche, denn es gibt 2 Stück davon?
Meine hintere Lambda-Sonde wurde nach gut 4 Jahren getauscht.
Siehe auch:
Vor ein paar Monaten war dann der Ansaugdrucksensor im Motor dran (erst ging der Tempomat nicht, dann kam die Motor-Warnleuchte ein paar Wochen später).
Nur zur Vollständigkeit:
Die A und B Anzeige ist für gefahrene Kilometer seit dem letzten Zurücksetzen auf 0.0 (langes Drücken der Taste "Trip" wenn A bzw. B angezeigt wird), so kann man beispielsweise eine bestimmte Strecke messen oder die gefahrenen Kilometer zwischen den Tankstops. Umgeschaltet wird durch kurzes Drücken der Taste.
Och, ich überspringe auch schonmal Gänge, aber dann muß die Drehzahl auch stimmen.